Suche guten MTL Verdampfer für iStick Pico

  • Seite 2 von 2
18.07.2019 15:34
#26 RE: Suche guten MTL Verdampfer für iStick Pico
avatar

Zitat von tek1982 im Beitrag #25
Ja, habe mir fürs Wochenende ne kleine (100ml) 70/30 Base gekauft, dazu noch ein Schokoladen Aroma. Werde das mal mit dem Melo 3 testen, ggf. halt mit dem Schoko oder auch Tabak Aroma.


Ich pers. halte davon nicht viel. Denn der Flash wird sicher stark zurück gehen.
Manchen mögen / brauchen das. Meist weil hohe Leistungen das notwendig machen.
Im Melo 2 / 3 kannst locker 12er verwenden ohne das es kratzt. Ich vertrage im Melo 2 sogar 18er besser wie im Nautilus.

Der T18 ist ein feines Gerät und für viele Raucher sehr gut geeignet.
Nur nicht den Fehler machen das Nikotin zu senken. Eher hoch auf 18 / 20 mg.
Da spielt die Grösse der Dampfwolke eine untergeordnete Rolle.
Wichtiger sind da
- Zugverhalten
- Größe / Gewicht
- Flash / Throathit
- genügend Nikotin

Meine Frau ist auf zuviel Nikotin allergisch (tut in der Lunge / Hals weh) aber im T18 (Vype e-Pen Pro) kann sie locker 15er aushalten und braucht das auch.
Gut sie hat natürlich mit Whirl (Zenith) kräftige Geräte als Ausweichmöglichkeit da reichen dann auch 9mg.
Mittlerweile liebt sie die Mesh-Coils, weil die Liquids dann nochmal süßer schmecken.
Genau deswegen mag ich die Mesh-Coiler nicht. So ist das halt.

Also wenn kannst würde ich weiter den T18 (T22...) nehmen und mit hohem Nikotin dampfen.
Erst wenn du deutlich merkst es reicht nicht mehr, dann würde ich mich nach einer Alternative umschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht