Alles muss raus, Dampfen und Zubehör

08.05.2019 06:40 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 15:08)
#1 Alles muss raus, Dampfen und Zubehör
avatar

Hallo ihr lieben, lange war ich nicht hier, un d lange hat man sich nicht mehr gesehen nach glaub 5 Jahren Forenabstinenz.
Nun mittlerweile bin ich etwas kränklich geworden, rauche nicht und seit kurzem Dampfe ich auch nicht mehr.
Ich hab 2011 mit dem dampfen angefangen und in all den Jahren ist schon einiges zusammengekommen was auch heute noch zu schade zum wegwerfen ist weil voll funktionsfähig und teilweise Raritäten und Schnäppchen dabei.

Akkuträger: von deer Wismec Relaux X 200 ( 1. Weiss-Türkis, eine schwarz, über diverse Eleaf Isticks, Pico auch dabei bis zur Sigelei 200 fuchai . den Deus von Vision als Alternative zum ungeregelten Akkuträger. Ich hab aber auch davon einiges da, Clon vom Sukkubus in gut erhaltener form mit 2tem Clon für eventuelle ersatzteile.
Verdamofer, in Massen, von meinem Lieblingsverdamofer dem UD Bellus ( 2 Stück mit haufenweise ersatztanks in allen Farben übb den Melo 2, Kanger, den VCMT Megatank in Blau und in schwerz, tausende kleinbere Verdampfer, kisten weise zeug, und XXX

Ich steh jetzt ohne jammern gesundheitlich nicht mehr gut da und könnte das geld aus den Verkäufen super gebrauchen.

Ich wohne nach wie vor in Wildeshausen, südlich von oldenburg an der A1. Wer interesse hat kann ja germe mal fragen, gern stell ich euch auch kleine päckchen zusammen, hier dann noch ne rolle wickeldraht, da noch n Aroma, und und und. bur weg muss es. ich muss kranheitsbedingt ijn eine kleinere wohnung die barrierefrei ist und trotzdem mehr kostet, jeder Cent aus den erlösen könnte mir helfen.
Ich hab keine Vollständige Liste, aber bei direktanfragen kann ich schnell antworten, ich bin ja eh dauernd da.

So, ich hoffe ich hab jetzt alle Forenregeln gebrochen.. ähm befolgt und würde mich über einen vollen Posteingang schon freuen

Habts gut, bis die Tage, ich geh zum Arzt, tudeluuuhuu

Angebot entfernt, dieses widerspricht den Regeln und darf hier nicht angeboten werden.
Ob privat oder nicht, das hat hier nichts zu suchen sorry...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 09:40
avatar  Cawdor
#2 RE: Alles muss raus, Dampfen und Zubehör
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 und andere (Teile des Angebots bereits entfernt) nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 16:44
#3 RE: Alles muss raus, Dampfen und Zubehör
avatar

@Rebelhawk vielleicht hast du die Möglichkeit alles mal zu fotografieren (evtl. mehrere Bilder) damit man eine ungefähre Vorstellung davon bekommt was da so alles weg muss - optimaler wäre eine Liste mit den einzelnen Posten.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 19:52 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 19:52)
avatar  channi
#4 RE: Alles muss raus, Dampfen und Zubehör
avatar
Admini

Oder @Rebelhawk du schnürst Pakete, gibst den Wert in Etwa an und machst ein paar kleine Angaben, und machst Auktionen draus *** Auktionen für einen guten Zweck ***

Dann legst noch was drauf was du nicht verrätst, vielleicht wäre das was


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 04:41
#5 RE: Alles muss raus, Dampfen und Zubehör
avatar

hm das dürfte ich dann ? ich würde also sagen wir mal 10 päckchen schnüren á 30 Euro und alles auf die 10 Päckchen verteilen, versand ginge aber leider nur innerdeutsch ;)
Wenn ich das hier dann posten darf wäre ja super.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 04:42
#6 RE: Alles muss raus, Dampfen und Zubehör
avatar

und kurze frage, lag es nur an der Base ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 08:37
avatar  Cawdor
#7 RE: Alles muss raus, Dampfen und Zubehör
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ja, ebenso haben andere "Flüssigkeiten" im Bazar dann auch nichts verloren, diese müsstest Du gesondert im Flohmarkt unter Beachtung der dortigen Regeln (MHD etc.) anbieten.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 12:21
#8 RE: Alles muss raus, Dampfen und Zubehör
avatar
S-Mod

Thread wird nach Flohmarktregel Nr. 8 ins Archiv verschoben.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht