Flip Flop / Copy Cat

07.05.2019 17:08
#1 Flip Flop / Copy Cat
avatar




Mit einer
70/30 mit ca 3% Aroma, kann sagen gleich nach dem anmachen schmeckt es mir schon recht gut
Aber denke das Zeuch muß noch bisschen Reifen. Also ich schmecke jetzt schon die Litschi mit Zitrone
und einer angenehmen frische . Es kommt auch ein süßer Geschmack rüber was ich ja 💕.
Gedampft hab ich ich es mit Uwell Crown 4 und dem Mod dazu bei 50 Watt und einem 0,4 Ohm Coil .

Fazit: das Aroma kann ich jedem weiterempfehlen der es süßfruchtig mag 👍🏻👌🏻

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 09:10
#2 RE: Flip Flop / Copy Cat
avatar

Nehm ich auch sehr gerne.
Sehr frisch. Die Litschi kommt nach ein paar Wochen besser zur Geltung

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 23:09
#3 RE: Flip Flop / Copy Cat
avatar

Ja schmeckt schon gut nach dem an mischen vor allem überwiegend Zitronen Geschmack kommt rüber.
Was mich aber nicht stört,schmeckt mir aber Sau gut. 👍🏻

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht