Copy Cat - Strawberry

06.05.2019 11:11 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2019 11:12)
avatar  channi
#1 Copy Cat - Strawberry
avatar
Admini

Ich habe den Tipp von einem Fori bekommen und bestellt https://www.red-vape.ch/search/index/sSearch/copy+cat
Gibts auch bei https://dampfdorado.de

Es ist wirklich sehr intensives Erdbeer (Geruch + Geschmack), aber chemisches Erdbeer mit Vanillenote und süüüüssss

Also wer den echten leicht säuerlichen Erdbeergeschmack sucht, kommt hier zu kurz.
Wer aber den US Style mit ihren süssen Törtchen sucht, wird fündig.
Da das Logo aber keine echten Erbeeren aufgedruckt hat, sondern eben auch in diesen Ami Style verfliesst, gibt es für mich keinen Abzug.

Wers mag, sehr lecker....

Dossierempfehlung: 3 - 6 %
Reifezei ca. 5 - 10 Tage


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 14:28
#2 RE: Copy Cat - Strawberry
avatar

Macht das irgendeinen Sinn, wenn ich sage, ich finde es "künstlich aber nicht chemisch"?
Es schmeckt so nach Erdbeerlollie oder nach Campino Erdbeer oder nach dem Erdbeermilchshake einer großen Fastfoodkette, für die ich hier keine Werbung machen möchte. Wenn ich selbst frische Erdbeeren mit einer Kugel Qualitätsvanilleeis und etwas Milch in den Mixer gebe, schmeckt das natürlich natürlicher. Im vergleich dazu ist das ein künstliches Aroma.
Aber wenn ich höre/lese "chemisch", denke ich an etwas beißendes oder stechendes - ich finde z.B. viele Traubenaromen haben etwas "chemisches" (und das meine ich jetzt nichtmal negativ, ich mag gerade dieses herb-stechende lieber als die "natürlichen" Trauben).
Ich schreibe das im vollen Bewusstsein, dass diese Unterscheidung nur mein höchstpersönlicher Sprachgebrauch ist und de facto schwachsinnig ist.

Jedenfalls schmeckt es mir sehr gut und ich schließe mich Dir an: Erdbeere - Vanille - cremig-süß - nicht sehr natürlich aber sehr lecker.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 14:31
avatar  channi
#3 RE: Copy Cat - Strawberry
avatar
Admini

Vielleicht ist künstlich das bessere Worr, mir macht das keinen Unterschied ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 17:18
#4 RE: Copy Cat - Strawberry
avatar

Muss noch einen traurigen Zusatz schreiben: Das Liquid verliert leider ziemlich an Geschmack, also bloß nicht übertreiben beim Reifen und besser nicht mehr mischen, als man in 1-2 Wochen wegdampft (ich habe immer mindestens 5 Liquids im Wechsel und Mische gerne auf Vorrat, sowas ist für mich also wirklich etwas problematisch).

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 18:59
avatar  CmYk
#5 RE: Copy Cat - Strawberry
avatar

Frucht Aromen werden ziemlich fad mit der Zeit, Zitrus Aromen sind kaum noch dampfbar. Ich Versuche das immer schnellstmöglich zu vernichten auch wenn ich aus Faulheit meist sehr viel anmische.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht