Eure Non-Chubby Allday Aromen

  • Seite 2 von 2
08.06.2019 11:11
#26 RE: Eure Non-Chubby Allday Aromen
avatar

Ich war letztens in meinem Offi vor Ort und habe mal genau ins Aromenregal geschaut. 75% der dort verkauften Aromen sind in Chubby-Flaschen. Auf Nachfrage hieß es, dass die meisten Kunden dieses Angebot bevorzugen. Gerade bei den Neudampfern kommen die Shake and Vape sehr gut an.Ich habe dann 2 Aromen in Glasflasche gekauft und beim Checkmate das Aroma ausgepackt und die Chubby-Flasche im Laden gelassen. Der Blick des Verkäufers war Gold wert. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich schon genug für das Aroma bezahlt habe und nicht bereit bin, dann auch noch diesen Müll (Flasche) zu entsorgen. Ich glaube, da brauche ich mich die nächste Zeit nicht blicken lassen.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 12:00
avatar  CmYk
#27 RE: Eure Non-Chubby Allday Aromen
avatar

Ich bestelle viele Aromen in UK
TPA, Capella und FlavourArt kosten da in den 10ml Flaschen oft nur 1£ und 30ml 2-3£
Dann gibt's in den Shops oft noch 20% Rabatt und kostenlosen Versand

Wenn man dann 100 Aromen holt kann man sehr vieles auf den Rezept Seiten nachmischen und braucht keine fertig Aromen der teuren Hersteller nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 12:36
#28 RE: Eure Non-Chubby Allday Aromen
avatar

Zitat von Seevetaler im Beitrag #25
(...)Dann möchte man mal etwas andes ausprobieren und ich bin durch Zufall auf die Copy Cat Aromen gestossen. Hier Cactus Cat, eine leckere Mischung aus Kaktus und Blutorange und Breakfast Cat, soll Erdbeermarmelade sein und schmeckt auch sehr lecker. (...)


Auf Copy Cat bin ich erst kürzlich aufmerksam geworden. Da gibt es viele Mischungen die echt lecker klingen und noch viel auszuprobieren...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2019 20:44
#29 RE: Eure Non-Chubby Allday Aromen
avatar

Ich habe gerade auf FB gelesen, dass Baker Flavors auch umstellt. Die Einzelaromen bleiben in Glasflaschen, die Pink Horse Aromen gibt es dann nur noch als Longfill und einige werden eingestellt. Wieder Aromen, die mir gut schmecken und ich nicht mehr kaufen werde.
Bei den Copy Cat Aromen hatte ich bisher nur Fehlgriffe. Gerade die Zitrone in den Aromenmischungen bekommt mir nicht. Mal gucken, ob ich da Aromenproben organisieren kann, die Erdbeermarmelade interessiert mich doch.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2019 22:30
#30 RE: Eure Non-Chubby Allday Aromen
avatar

Tabacco Gourmet von Vaves und Ballerbrühe (Kiezplörreverschnitt) von Red Dragon.
Red Dragon gibts bei Riccardo.
Ich kann beide Shops empfehlen wenn es um Aromen in 10ml Flaschen geht.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht