Wohin geht der Dampf?

13.04.2019 09:43
avatar  650SS
#1 Wohin geht der Dampf?
avatar

Wo schlägt sich eigentlich der Dampf den ich ausstosse nieder? Gibt's davon schmierige Fensterscheiben wie vom Rauchen? Muss der Maler meine Dampferei beim Sanieren berücksichtigen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 10:06
#2 RE: Wohin geht der Dampf?
13.04.2019 11:51 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2019 11:53)
#3 RE: Wohin geht der Dampf?
avatar

Zitat von 650SS im Beitrag #1
Wo schlägt sich eigentlich der Dampf den ich ausstosse nieder? Gibt's davon schmierige Fensterscheiben wie vom Rauchen? Muss der Maler meine Dampferei beim Sanieren berücksichtigen?


Yep, setzt sich ziemlich ähnlich ab, allerdings optisch weitaus weniger sichtbar.
Auf Scheiben merkst man es gut, da bildet sich auf den Scheiben eine Film.
Allerdings überhaupt kein Vergleich mit Rauch.

P.S.: Ups, steht ja schon hier, da habe ich glatt Luisette übersehen/lesen .


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 13:26
avatar  650SS
#4 RE: Wohin geht der Dampf?
avatar

Zitat von Luisette im Beitrag #2
@650SS Hier Beschlagene Windschutzscheibe / Fensterscheiben und in einigen anderen Threads kannst du dich ziemlich gut informieren.

Danke Luisette.
Aber, auf meine Frage betreffs Maler-Problem, habe ich bis anhin nichts gefunden.
Gruss,
Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 14:34
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Wohin geht der Dampf?
avatar
( gelöscht )

Du wirst auch keine Antworten darauf bekommen, da es dadurch keine Maler-Probleme geben wird.
Meine persönlichen Erfahrungen dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht