4051 Basel, Dampfi

03.02.2019 10:29
avatar  Cawdor
#1 4051 Basel, Dampfi
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Offline-Shop-Bewertungen für

Dampfi Basel, Kirschgartenstrasse 12, 4051 Basel
https://www.dampfi.ch/



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 11:20
avatar  Buexe
#2 RE: 4051 Basel, Dampfi
avatar

Dampfi hat in Basel nun auch eine Filiale eröffnet die ich gestern besucht habe.

Der Shop ist hell und freundlich eingerichtet. Die Auswahl an Liquids ist sehr gut.

Schöne Vitrinen mit AT`s und Verdampfern in allen Preis und Leistungsklassen sind zu

genüge vorhanden, so das jeder etwas passendes findet.

Eine Probierstation mit 10 Dampfen und einweg Drip Tips ist ebenfalls vorhanden.

Das Personal ist kompetent und nimmt sich Zeit für eine optimale Beratung.

Dampfi ist ein reiner Vape Shop, was ich so bis jetzt in Basel noch nicht gesehen habe.
Mein neuer Offliner des Vertrauens :-))


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 02:01
avatar  Buexe
#3 RE: 4051 Basel, Dampfi
avatar

Habe noch einen kleinen Nachtrag zum Shop.
Die Probierstation im Erdgeschoss ist nicht mehr vorhanden.
Sie befindet sich nun im ersten Stock wo sich ca 300 Dampfen befinden und mann
die meisten Liquides in Ruhe probieren kann inklusiver ausführlicher Beschreibung Zusammensetzung, Herkunft und
möglichen Nikotin stärken.
Das Personal ist super freundlich und Kompetend.
Top Offliner in Basel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht