Kaufberatung gesucht: 4-8 x 18650 Lader

  • Seite 2 von 2
28.01.2019 10:36 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 10:37)
avatar  SMS
#26 RE: Kaufberatung gesucht: 4-8 x 18650 Lader
avatar
SMS

Ein USB-Netzteil mit 6A auf einem Port wäre mir jetzt auch unbekannt und neu. Habe welche für die neueren Raspberry's aber die liegen so bei 3,1~3,4A.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 22:14 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 22:14)
avatar  LoQ
#27 RE: Kaufberatung gesucht: 4-8 x 18650 Lader
avatar
LoQ

Deswegen hat der Lader auch zwei USB Zugänge....einer allein würde nicht reichen...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 22:26 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 22:27)
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Kaufberatung gesucht: 4-8 x 18650 Lader
avatar
( gelöscht )

Halt je wie man laden will. Stellt aber kein Problem dar.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 13:44
#29 RE: Kaufberatung gesucht: 4-8 x 18650 Lader
avatar

golisi S6 oder was nehm ich jetzt als Ladegerät? nicht jedes Ladegerät ist gut und für nen plastik-teil 50 euro ausgeben ist mir dann auch zuviel.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 11:01 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 22:53)
#30 RE: Kaufberatung gesucht: 4-8 x 18650 Lader
avatar

Ich hatte in der Vergangenheit immer 2 4-Schacht-Ladegeräte parallel betrieben. Mein Nitecore D4 hat jetzt nach 4 Jahren den Dienst quittiert.

Deshalb war ich auf der Suche nach einem neuen Ladegerät mit 8 Schächten um täglich nur ein Gerät bedienen zu müssen. Mein Anforderungsprofil war ähnlich wie bei dir.

Seit ein paar Wochen bin ich jetzt mit dem Gyrfalcon All-88 super zufrieden.
Lediglich für Kapazitätsmessungen nehme ich zwangsläufig noch ein anderes Gerät zur Hand.
Ansonsten kann ich an dem Lader wirklich keinerlei Nachteile finden.

Test: [lygte-info.dk/review/Review%20Charger%20GyrFalcon%20All-88%202017%20UK.html]Lygte[/URL] Link funktioniert nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht