Empfehlung für neuen Sub Ohm Verdampfer

  • Seite 2 von 2
02.02.2019 16:13
avatar  LoQ
#26 RE: Empfehlung für neuen Sub Ohm Verdampfer
avatar
LoQ

Ich hatte die Frage ja nochmal im Minikin Thread gestellt (Asmodus minikin v2 Kurzvorstellung (3) )
Dort kamen bisher nur Antworten eines verlässlichen abschaltens bei min. 3,2 Volt

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 17:20
avatar  Sean S.
#27 RE: Empfehlung für neuen Sub Ohm Verdampfer
avatar

Also meine Minikin ist ja noch frisch und ohne Update. Ich hab jetzt auch keinen Meser zur Hand, aber meine macht schon echt früh einen Punkt. ca. bei 3,3 - 3,4 Volt. Also alles mehr als im grünen👍

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht