Welcher Akku kann auf meinem A2-T genutzt werden

14.12.2018 20:44
#1 Welcher Akku kann auf meinem A2-T genutzt werden
avatar

Hallo zusammen.

Da ich leider nicht in dem Forum "Bereiche im Forum: ◙ Modder-und Techniker Schuppen" schreiben kann, stelle ich als Neuer auch gleich hier meine erste Frage. Ich habe noch einen A2-T im guten Zustand. Diesen soeben "gewickelt" und meinen alten Akku `drauf geschraubt. Dieser ist nicht mehr der Beste.
Jetzt gibt es ja mittlerweile Wahnsinns Geräte. Was kann ich mit meinem alten A2-T benutzen? Vielleicht mit Regelung? Auf meinem Akku habe ich zwar einen Knopf für die Spannung?!, jedoch weiß ich das nicht mehr.

... und wie heißt mein Anschluss des Atomizers?
Gruß,
Thorsten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 20:49 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2018 20:51)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Welcher Akku kann auf meinem A2-T genutzt werden
avatar
( gelöscht )

Im Grunde kannst du alle Akkuträger nutzen. Am Ende geht es eher um die Optik mit dem Bulli. Die Anschlüsse sind 510er.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht