Hiliq eu - Lager leer?!

08.12.2018 23:03 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 11:14)
#1 Hiliq eu - Lager leer?!
avatar

Hallo weiß jemand warum das eu-lager (eu-website) von hiliq leer ist...also warum man dort keine produkte findet?
weiß jemand wo man innerhalb der EU sonst noch nikotinsalz über 20mg bekommt?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 01:55 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2018 01:55)
#2 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar

Seit Mitte August steht das EU-Lager von HiLIQ nur noch für Großhandel(B2B) zur Verfügung.
Die Privatkunden aus Deutschland können in Zukunft nur direkt aus China bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 10:23
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar
( gelöscht )

Ich glaube, das macht er bewußt, um nicht mehr Ärger zu bekommen. Es berichtete ja vor kurzem jemand, dass er Ärger mit dem Zoll hatte und die Lieferung zurückging. Ich habe gerade eine Lieferung im Zulauf, die explizit über Polen läuft. So hat er mir das auch beschrieben. Ich weiss, die Webseite bietet kein EU-Lager mehr an. Ich habe aber über seinen Newsletter erfahren, dass es - wenn man bestellt - wieder über EU-Lager geht. Wenn bloß die Versandkosten nicht so hoch wären...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 10:29
#4 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar

gibt es alternativen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 10:36
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar
( gelöscht )

Suche auf dem Board mal nach Bunkerbase.co. Da gibt es einen ganzen Thread über den Lieferanten. Ich weiss allerdings nicht, ob die Salze vertreiben.
Ja, gerade nachgeschaut: Nikotinsalz Base 100 mg.
Mach dich allerdings auf grottenschlechte Kommunikation und lange Lieferzeiten gefasst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:39
avatar  Lanigus
#6 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar

Finde leider den Thread "Weiterhin Nikotinbase ...." nicht mehr darum poste ich es hier mal.
Habe gerade eine Mail bekommen:

Zitat
Hallo,

wir werden schließen unser EU-Lager für Endverbraucher aus Deutschland/Österreich ab 18. März für einige Monate. Falls Sie jetzt noch Bunkerbasen benötigen, bitte schnell!


HiLIQ Team

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 14:04
avatar  Lanigus
#7 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar

Ich suche jetzt schon fast eine Stunde den Thread "Auch weiterhin Nikotinbase . . . erhältlich" (hieß so ähnlich) und finde den nicht.
Wurde der gelöscht ? Oder bin ich zu blöd ?

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 14:38 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 14:46)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar
( gelöscht )

Ich glaube nicht, dass der gelöscht wurde. Hier ist man nicht so schnell damit...
Wenn du die Frage 2x postest, geht es auch nicht schneller, sorry


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 15:00 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 15:02)
#9 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar

Hier ist ein Beitrag in dem Volker auf den Thread verweist, aber der Link scheint nicht mehr zu funktionieren...

Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende

Vielleicht ist der thread ja weg?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 15:03 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 15:10)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar
( gelöscht )

bei mir funktioniert der Link auch nicht. gerade getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 18:46
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar
( gelöscht )

Das Thema hatten wir vor einiger Zeit schon mal. bunkerbase.co hat seine Tore geschlossen und hiliq hatte vor einiger Zeit offiziell auch schon mal sein EU-Lager geschlossen. Hintergrund war wohl, dass sich die deutschen Lieferanten massiv beschwert hatten und Druck ausgeübt haben. Hiliq hatte nicht wie hier berichtet wurde sein EU-Lager letztes Jahr im August geschlossen. Viele Foristen und ich auch haben sich noch im Januar mit Base aus dem EU-Lager eingedeckt. Die Lieferanten aus Deutschland lesen hier natürlich auch mit. Man hatte sich hier damals darauf geeinigt, die Ankündigungen der verbliebenen Lieferanten nur noch per PM rumzureichen. Aber da die Frage nach böhser Base immer wieder auftaucht und Quellen angegeben werden, wird es für diese Quellen auch etwas ungemütlich und verkünden offiziell ihre Schliessung des EU-Lagers. Für Neulinge ist die Situation natürlich unbefriedigend. Viele Foristen und auch ich haben den Bunker bis ans Lebensende voll und lehnen sich entspannt zurück. Hilft den Neulingen zwar nicht, aber es ist in gewisser weise ein Teufelskreis.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 20:16
avatar  Lanigus
#12 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar

Zitat von Seevetaler im Beitrag #11
Man hatte sich hier damals darauf geeinigt, die Ankündigungen der verbliebenen Lieferanten nur noch per PM rumzureichen.

Ich möchte bitte in den Verteiler. Wie komme ich da rein ?

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 00:05
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Lanigus im Beitrag #12
Zitat von Seevetaler im Beitrag #11
Man hatte sich hier damals darauf geeinigt, die Ankündigungen der verbliebenen Lieferanten nur noch per PM rumzureichen.

Ich möchte bitte in den Verteiler. Wie komme ich da rein ?



Na, nach deiner Antwort auf die PM: Dann sieh zu wie Du klar kommst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 00:25
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Hiliq eu lager leer?!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Seevetaler im Beitrag #13
Zitat von Lanigus im Beitrag #12
Zitat von Seevetaler im Beitrag #11
Man hatte sich hier damals darauf geeinigt, die Ankündigungen der verbliebenen Lieferanten nur noch per PM rumzureichen.

Ich möchte bitte in den Verteiler. Wie komme ich da rein ?



Na, nach deiner Antwort auf die PM: Dann sieh zu wie Du klar kommst.


Normalerweie veröffentliche ich keine PM. Aber das ist meiner Meinung nach der Hammer, wenn ich versuche Forenmitgliedern zu helfen. Habe versucht es ihm zu erklären und dann das als Antwort:

"Schwachkopf und Dummschwätzer du bist -->"

Na ja, nochmal verlasse ich das Board nicht wegen solch einer Geschichte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 01:17 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 11:14)
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Hiliq eu - Lager leer?!
avatar
( gelöscht )

Ich denke mal, dass wir mit diesem Thema hier noch einige Probleme haben werden. Wir als ältere Dampfer haben sicherlich den Bunker voll. Ich bin mir der Problematik bewusst, wenn wir öffentlich darüber diskutieren: Die Lieferanten (es sind ja nur noch wenige) bekommen Druck ohne Ende. Man vereinbart auf diesen Board etwas Stillschweigen und aus Rücksicht auf die Lieferanten Kommunikation auf PM-Basis. Man erklärt es den Foristen und bekommt Antworten, die unterirdisch sind. Ich jedenfalls werde keinen Foristen mehr darüber informieren, was Sache bezüglich Nikotin ist. Sorry, würde ja gern per PM helfen, aber nicht mehr mit den Kommentaren. Vielleicht jemand anderes ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 12:40
#16 RE: Hiliq eu - Lager leer?!
avatar

@Seevetaler
Das wird jetzt etwas sehr persönlich. Es wäre mir lieber, wenn ihr darauf verzichten könntet das in diesem Thread auszubreiten. Ganzes davon abgesehen, dass wir hier nicht so ohne weiteres PMs veröffentlicht haben wollen.
Seh das als freundlichen Hinweis an.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 12:41
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Hiliq eu - Lager leer?!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Volker Hett im Beitrag #16
@Seevetaler
Das wird jetzt etwas sehr persönlich. Es wäre mir lieber, wenn ihr darauf verzichten könntet das in diesem Thread auszubreiten. Ganzes davon abgesehen, dass wir hier nicht so ohne weiteres PMs veröffentlicht haben wollen.
Seh das als freundlichen Hinweis an.



Kein Problem. Sorry, soll nicht wieder vorkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht