Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren

  • Seite 3 von 4
09.01.2019 01:43
#51 RE: Muttis-Aromentheke
avatar

@Overdampfer
Hammer, oder?
Ich fand das Angebot auch mega, auch wenn ich das nach was ich suche nicht gefunden habe
Macht nichts. Mir gefällt die Idee dahinter sehr
Aber nicht das dann am Montag hier wieder was steht von wegen Hilfe ich schmecke gar nichts mehr

@Dampfwolke11
Ich meinte auch absolut nur so privat.
So wie suppamutti das macht ist schon klasse so wie es ist

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 09:11
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Muttis-Aromentheke
avatar
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #51
Ich fand das Angebot auch mega, auch wenn ich das nach was ich suche nicht gefunden habe0030lach]


Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber so als Liebhaber der Früchte war doch einiges dabei. Erst mal 30 Stück bestellt und dann geht ja erst mal das Mischen los. Habe bei meinen 30 Aromen aber jeweils auch erst mal im Internet geschaut, wie das empfohlene Mischverhältnis ist. Spielt ja auch eine gewisse Rolle. Gut, das ist erledigt. Jetzt sind mir die leeren (ausgewaschenen) Shot-Flaschen natürlich sehr nützlich. Aber nach dem Anmischen müssen die Liquids dann ja auch erst mal reifen.

Aber dieses Prinzip mit den Eppis ist einfach genial. Ich glaube, das war sicher nicht meine letzte Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 19:59
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Muttis-Aromentheke
avatar
( gelöscht )

Hallo @suppamutti

habe heute Deine Lieferung erhalten. Alles super. Vielen Dank auch für die nette Verpackung. Am Wochenende geht dann das große Mischen los.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 13:37 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 14:12)
avatar  channi
#54 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar
Admini

Zitat von Luisette im Beitrag #33
@maryjane
Hier: Bewertungen und Rezensionen kannst du deine Bewertungen abgeben.


ja ich habe nämlich gerade gesucht, ob es schon erste Bewertungen gibt, da wird einem ja schwindlig, weil man nicht weiss, welche man bestellen soll


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 15:17
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar
( gelöscht )

Zitat von channi im Beitrag #54
Zitat von Luisette im Beitrag #33
@maryjane
Hier: Bewertungen und Rezensionen kannst du deine Bewertungen abgeben.


ja ich habe nämlich gerade gesucht, ob es schon erste Bewertungen gibt, da wird einem ja schwindlig, weil man nicht weiss, welche man bestellen soll




Ich hab dann mal heute angefangen die Liquids von Andrea zu mischen. Ich hatte da auch so meine Schwierigkeiten zunächst einmal auszuwählen was ich eigentlich bestellen sollte. Da wird man ja förmlich erschlagen. Ich hab ihre Liste ja noch gar nicht bis in alle Details erfassen können, aber ich habe mich einfach mal auf die Suche nach mir noch nicht getesteten Fruchtaromen gemacht. Als Beispiel ist mir aufgefallen, dass ich noch nie ein Liquid mit dem Fruchtaroma Pflaume hatte. Da kann man aber bei suppamuttti diverse finden. Ich fang einfach mal an... aber erst Reifeprozess...

Dann habe ich eine Sendung von 30 bestellten Aromen von @suppamutti erhalten, die sehr liebevoll eingepackt war und genau das hatte was ich probieren wollte. Ich werde berichten, wenn die Liquids gereift sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 13:02
#56 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Huhu

Post ist da


Wirklich suuuper eingepackt. Und die Extras dann auch noch ... Danke


Sag mal, ist das noch Muji-Watte ? Meine Muji sieht leicht anders aus(?), zb dicker. Koh Gen Do vielleicht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 15:36
#57 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

@Screwhead

Ja, das ist Muji-Watte.....letzte Woche frich im Muji-Shop Köln gekauft.

Ich bin nicht wie andere ; Ich bin schlimmer!

Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 09:16
#58 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Auch mein Packerl ist gestern unversehrt in Wien angekommen!

die ersten 20 Aromen sind gepanscht und werden nun reifen gelassen!

Danke! Habe mich sehr gefreut!

So war's, ich schwör's!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 10:24
#59 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

@suppamutti

Komisch, meine Muji ist etwas dicker/fluffiger. Meine ich zumindest, aber kann gerade nicht schauen.

Vielleicht liegt es daran, daß ich die 90x70 Pads habe. Werde aber erstmal genau schauen, und sonst mal im Watte-Thread aufschlagen.


Was ich auch noch fragen wollte:
Ist der Händler der edle Sponsor, von dem da eine Karte bei war? Denke mal Ja.

Da werde ich dann gerne mal paar Aromen ordern, wenn ich durch bin. Also wohl noch in diesem Jahr ...
Bin jedenfalls sehr zufrieden mit der ganzen Aktion. Kann ich nicht oft genug betonen ...


Wenn ich @Wadenkrampf so lese, dann fehlt mir auch echt noch Übung. Ich habe bisher gerade mal 5 geschafft.

Wobei es ja eigentlich schon mehr sind, weil mache mir momentan noch richtig Stress. Mal mit 70:30, dann mit 50:50, aber auch mit der Dosierung spiele ich noch. Ich habe für mich festgestellt, daß ich es wohl bei meinen bisherigen Mischungen zu gut gemeint habe. Vielleicht pegelt sich auch nur langsam mein Geschmack ein ...

Sobald ich Land sehe, werde ich auch mal 1-2 Bewertungen schreiben. Mal sehen, wann ich Zeit finde


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 10:33
#60 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Ich muss gestehen, ich hab es mir einfach gemacht und die Aromen in 10ml flaschen gefüllt und das ganze mit meiner 9mg 50/50 base aufgegossen...beim beschriften muss man halt aufpassen

So war's, ich schwör's!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 10:40
#61 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

@Screwhead

Vielleicht liegt es daran, das ich die Wattepads in dem Tütchen noch paltt drücke...damit sie nicht so viel Platz im Karton wegnimmt.

Und das hier sind sie: https://www.muji.eu/pages/online.asp?Sec...r=4548718561247

Ich bin nicht wie andere ; Ich bin schlimmer!

Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 10:41
#62 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Noch vergessen: ja, die Visitenkarte ist von dem Händler, der meine Aktion von Anfang an unterstützt hat....und immer noch hinter mir steht!

Ich bin nicht wie andere ; Ich bin schlimmer!

Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 19:22
#63 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Hallo wollte mal fragen wo man die Aromen genau bestellen kann =) Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 19:47
avatar  CmYk
#64 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Private Nachricht an Suppamutti


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 12:57
#65 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Zitat von Annika Krüsel im Beitrag #63
Hallo wollte mal fragen wo man die Aromen genau bestellen kann =) Liebe Grüße


siehe Post #1 in diesem Thread.

So war's, ich schwör's!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 14:28
avatar  dampfmd
#66 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Moin,

habe mir eben mal die PDF angeguckt, sehe ich das richtig das relativ viele Aromen dabei sind, die man mit 10%-20% anmischen soll?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 15:02
#67 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

@suppamutti

Mit der Watte war eine optische Täuschung und lag wohl wirklich an der Tüte/Pressung. Alles in Ordnung


@wadenkrampf

Hm, ich habe meine Dosierung mittlerweile heftig reduziert. Angefangen habe ich vor paar Wochen mit 10-15%, weil sollte ja was rüberkommen. Bin jetzt bei eher ca. 3%, also bekomme aus einer Probe +-30ml...Herrlan reicht 0,5-2% und wird auf alle Fälle bestellt


@dampfmd

Die Angaben in der Liste sind eher eine grobe Empfehlung (bzw. wohl vom Hersteller übernommen). Einige Aromen brauchen mehr, die anderen weniger. Ich schaue mir Bewertungen bei Händlern und in Foren an. Und wenn irgendwo was von "schmeckt erst ab 25% aufwärts" steht, ist das Aroma für mich fast uninteressant. Ausser es gibt 100ml für zwofuffzig

Wobei mir angebliche +25%-Aromen auch schon mit weitaus weniger gut geschmeckt haben. Oder war mir selbst mit mehr zu lasch/undeffiniert. Kann nur empfehlen, die persönliche Dosierung selber zu ermitteln. Geschmäcker sind halt verschieden. Und verändern sich auch noch. Mal vom jeweiligen Setup ganz abgesehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 10:56
avatar  dampfmd
#68 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Nur meine Meinung, keine Kritik. Wenn ich über 5% dosieren muss damit es schmeckt, ist es für mich minderwertig. Womit ich nicht sagen will das es bei diesen Aromen hier der Fall ist. Ich war nur etwas entsetzt, bei diesen Angaben. Weil ich sowas nicht kenne.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 11:09
avatar  CmYk
#69 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Gerade Aromen aus UK oder USA haben diese hohen Dosierungen. Aber in der Liste sind ja sehr viele andere Hersteller wie Inawera, Herrlan, Club der Dampfer, CBV.... Die haben alle Dosierungen von 0,5-5%


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 15:19
avatar  dampfmd
#70 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Ok, die habe ich großzügig übersehen ^^. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 13:37
avatar  ( gelöscht )
#71 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar
( gelöscht )

Zitat von suppamutti im Beitrag #62
Noch vergessen: ja, die Visitenkarte ist von dem Händler, der meine Aktion von Anfang an unterstützt hat....und immer noch hinter mir steht!

Hallo Andrea,

Ich habe mit Intensität meine mir bei Dir bestellten Aromen gemischt und probiert. (Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht einmal alle 32 Aromen gemischt). Habe bei den bereits bisher gemischten 16 Aromen 4 super leckere gefunden, die ich mir bereits in handelsüblichen, mischerfreundlichen Größen nachbestellt habe. Das, was Du da machst, ist ein Geschenk an alle, die auf der Suche nach leckeren Liquids sind. Vielen Dank dafür. So einfach kommt man nie wieder in den Genuss, ganz viele Aromen zu probieren. Kann man die dann über Dich bestellen (ich bin der Meinung, dass Verdienste entlohnt werden sollten - oder müssen wir uns selbst um die Versandquellen kümmern)?

Danke Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 17:08
#72 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

@Seevetaler

Danke!

Da ich kein Händler bin und auch immer nur eine Flasche von den Aromen habe, musst Du Dir den Nachschub woanders suchen!

Ich bin nicht wie andere ; Ich bin schlimmer!

Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 17:51
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar
( gelöscht )

Zitat von suppamutti im Beitrag #72
@Seevetaler

Danke!

Da ich kein Händler bin und auch immer nur eine Flasche von den Aromen habe, musst Du Dir den Nachschub woanders suchen!


Ok, bin noch nicht ganz durch mit den bei Dir bestellten Aromen (so etwas über 30), aber ich habe schon einige tolle Aromen gefunden. Deine tolle Liste hat jetzt ja auch schon die empfohlenen Mischangaben. Mein Liste damals, als ich bei Dir bestellte, hatte das noch nicht. Habe mir das dann an einem langen Nachmittag im Internet zusammengesucht.

Deine Liste ist einfach umwerfend! Ich werden die nächsten Tage noch einmal erneut einige Liquids ansetzen, die ich noch nicht angemischt hatte. Es bedarf immer etwas Zeit, da man das empfohlene Mischverhältnis einhalten möchte. Ich werde dann aber auch hier auf dem Board einmal Rezensionen bezüglich getesteter Liquids einstellen.

Nochmals recht herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 16:55
avatar  klausi1
#74 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Private Nachricht an Suppamutti


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 17:11
avatar  klausi1
#75 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Proben erhalten @suppamutti . Dankeschön!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht