Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren

  • Seite 4 von 4
17.04.2019 21:59
#76 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

@suppamutti
Hallo Andrea,
hab heute deine Proben bekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Auch über die nette Beigabe einer Spritze und die kleinen Schokis... Vielen Dank. Das ist echt Suppa wie und dass du das machst. Ganz tolles Osterfest auch Dir.
LG
Ralph

Es geht nicht darum was die andern sagen, es geht darum was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 18:22
#77 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

ich schieb hier einfach mal n bisschen
Die Aroman-Liste im 1 Beitrag ist immer aktuell.
Aber VORSICHT, ich bin nicht schuld wenn ihr dann Schweißausbrüche oder Herzstolpern bekommt

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 20:24
#78 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

supamutti, das ist eine tolle Liste. Gibt es die Aktion noch?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 20:42
#79 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

@roswitha

Klar gibt es die Aktion noch....solange was in der Liste steht, solange gibt es auch was!

Ich bin nicht wie andere ; Ich bin schlimmer!

Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 22:32
#80 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

suppamutti, Danke für die schnelle Antwort, dann gehe ich jetzt mal die Liste studieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 23:24
avatar  ( gelöscht )
#81 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar
( gelöscht )

@roswitha

die Liste hatte mich damals fast vom Umfang her erschlagen. Ich war damals auch auf der Suche nach neuen Aromen und dann diese super Liste! Da kann man Andrea gar nicht genug danken! Man bekommt da auch einen Überblick über mögliche Anbieter. Ich bin heute noch froh, so meine über 30 Aroma-Proben bestellt zu haben. Da waren schon so einige Proben dabei, die mich geschmacklich umgehauen haben und mittlerweile meine Lieblingsliste an Aromen bereichern. Ich z.B. habe mehrere Aromen von "Big Mouth" ab jetzt zu meinen Lieblings-Aromen gezählt. Allerdings: mische mal etwas über 30 verschiedene Liquids an! (hatte ich gemacht!) Da riecht das ganze Haus wie eine Wundertüte...

Vielleicht mache ich mich auch noch einmal auf die Reise nach neuen Aromen. Dann aber über die Proben von @suppamutti


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 20:05
#82 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Elb Dampfer, ich denke da finde ich sicher auch einige, ich habe gestern schon mal durch geschaut.
Klar so viele Aromen anmischen, da riecht es gut in der Wohnung, ich mag das.

Bis ich die 51 Seite aber genau durchgesehen habe, dauert es etwas und beim entscheiden bin ich auch nicht die Schnellste.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 13:40
#83 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

*Mal hoch holen*

Gerade noch mal meine Postings gelesen (ein Jahr her). Was habe ich mir für einen Stress gemacht, aber war ein super Einstieg.

Bekomme gerade wieder Lust, mal erneut zu bestellen. Aber hier steht noch sooo viel


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2020 20:04
#84 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Suppamutti, meine Proben sind auch gut angekommen, es war alles gut verpackt und ist heil.
Da die Base auch angekommen ist, kann es nun ans anmischen gehen.
Ich bin wirklich gespannt auf die Aromen. Vielen Dank nochmal für die Mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 14:26
avatar  Tory
#85 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Man wird ja wahrlich erschlagen von der Vielfalt an Aromen auf rund 54 Seiten. Dass dabei "nur" 22 Proben herausgekommen sind ... Okay, okay, es hätten sehr viel mehr sein können, gebe ich zu. Aber mit diesen, die ich heute erhalten habe, habe ich in meiner Hexenküche erst mal genug zu tun.

Ich danke dir für die rasche Zusendung und für die kleinen Beigaben. Spritze nebst Nadel kann man immer gebrauchen, Watte ebenso. Und ein bisschen was zu naschen ist gut für die Seele.

Hab ganz lieben Dank!!!!



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 20:16 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 20:17)
#86 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

In der Liste auf Seite 4 bei Mixd Flavours:
Wie ist denn da die Dosierung?

10-15% ? Weil das entnehme ich bspw. dem Aroma Police Van auf einer Händler-Seite.


Beim Aroma Satanico steht aber dann 4-7% ?

Ist das speziell bei Mixd Flavours so unterschiedlich?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2021 23:26
avatar  Rhyzar
#87 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Hallo, ist das Angebot noch aktuell?
Frage da ich wieder mit dem Dampfen angefangen habe und nun Aromen suche die ich ausprobieren kann.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 10:18
avatar  Tory
#88 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

Ich bin zwar nicht Andrea ... aber die Antwort lautet trotzdem ja.

Hab selbst erst vor kurzem per PN bei ihr noch mal Pröbchen geordert und auch alle bekommen. Sie aktualisiert ihre Liste auch immer wieder. Viel Spaß beim Aussuchen und lass dich von der Vielfalt nicht erschlagen.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 14:21
avatar  Rhyzar
#89 RE: Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren
avatar

"Päckchen" kam heute an vielen lieben Dank, auch für die Kleinigkeiten die dabei waren! :-)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht