Liquid mit Berberitzgeschmack / barberry

30.04.2018 11:20
avatar  geck
#1 Liquid mit Berberitzgeschmack / barberry
avatar

Hallo Leute,

ich stehe total auf Berberitzen und bin daher auf der Suche nach einem Fertig-Liquid in dieser Geschmacksrichtung. Googlen hat bisher nicht groß weitergeholfen... meist finde ich nur Aromen... und mit dem Selbstanmischen hab ichs nicht so.

Das einzige, welches ich finden konnte, heißt:
Barberry Berberis Vulgaris

Allerdings habe ich keinen shop dazu gefunden, der das Liquid auch mit mehr als 0mg vertreibt. Wenn ihr auch auf Berberitze steht und ein gutes Liquid kennt, bitte hier Beschied geben.

Cya
geck.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 12:21
avatar  SMS
#2 RE: Liquid mit Berberitzgeschmack / barberry
avatar
SMS

Solltest Du einen netten Offliner haben, mischt er so ein Aroma für Dich sicherlich zusammen, sodass Du nur noch Nikotin nach Bedarf hinzufügen musst. Auch auf einem Stammtisch kann dir sicherlich damit geholfen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht