Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin

  • Seite 2 von 24
31.05.2017 08:36 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 08:37)
#26 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Das muss sich doch alles erst einmal neu sortieren und aufstellen ...

Und es nichts Neues, dass dieselben Waren unter unterschiedlichen Namen und mit anderen Verpackungen deutlich teurer oder billiger verkauft werden. Nicht nur im Dampferbereich, sondern überall.

Ich denke, die Händler wissen, dass sehr viele Dampfer auf Jahre hinaus "versorgt" sind. Da ist für sie also nichts zu holen und zu verdienen.

Ich rechne längerfristig mit Preisen um die 49 Euronen für 100 Shots 20er ... das ist durchaus wahrscheinlich, wenn nämlich die Hersteller die Gebinde neu geordnet und zusammengestellt haben. Es dauert eben etwas, die Produktion auf die winzigen Püllekens umzustellen. Ich sage voraus: Der Karton mit 100 Stück für 49 Euronen ...


Und natürlich ist es für die Verbraucher - und insbesondere für die neuen Um- und Einsteiger gut, wenn wir hier die aktuellen Preise und Angebote angeben. Das macht Druck auf Händler und Hersteller ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 09:19
#27 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #25
Zitat von vaping falconer im Beitrag #23
Ich begreif's nicht - beim einen Link ein Literpreis von 89 Yoyos, beim anderen von 159. Wo ist der Unterschied? Nik-Base ist Nik-Base ist Nik-Base ... oder gibt's bei manchen Blattgold im Liquid? Wer kauft für 159 Yoyos, wenn er dasselbe für 89 Yoyos kriegen kann? Der Aufkleber auf den Fläschchen kann ja ein noch so schönes Design haben, aber das kann ja wohl nicht die Preisunterschiede ausmachen?

Naja, das hatte ich mich schon vor Jahren mal gefragt, als die "Premium" Liquids aufkamen Dieses "Phänomen" ist nicht neu.


Es soll Leute geben, erstmal ganz andere Artikel auf der Einkaufsliste haben und dann die Shots noch dazu kaufen. Ggf. um in den versandkostenfrei Bereich zu kommen. Man sollte sich von Gedanken trennen, dass immer nur Base auf dem Einkaufszettel steht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 09:21
#28 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Sollte klar sein, dass viele mehr Base mit Nikotin vor dem Stichtag eingekauft haben, literweise. Davon haben diese Händler profitiert. Nun müssen sie umdenken, umstrukturieren, ihr Angebot neu aufstellen.
Zur der Zeit, wo es literweise Base gab, war das Interesse nicht vorhanden, etwas an der Zukunft zu verändern. Immerhin wurde massenhaft verkauft, da die 10ml 20mg Grenze den Verkauf gefördert hat. Das ist nun vorbei, die Vorsorge der Verbraucher abgeschlossen.
Es müssen Neukunden beworben werden. Und da spielen die Kosten eine bedeutsame Rolle, wenn nicht die einzig relevante Rolle. Da bin ich auch schon gespannt, was sich der eine oder andere Hersteller\Händler einfallen lassen wird, wenn die Preise purzeln. Base mit Nikotin ist irgendwie doch sehr ähnlich im Geschmack.
Auch werden sich die Kunden fragen, warum ein paar Tropfen Aroma und Nikotin den Preis für fertiges Liquid derart in die Höhe treibt. Menschen sind Jäger und Sammler, mit möglichst wenig Aufwand viel bekommen. Für jeden Euro muss gearbeitet werden.
Bei 50 Cent pro Shot verdoppeln sich die Kosten für die Nikotin Base gegenüber vorigen Möglichkeiten. Massenproduktion kann den Preis drücken, das wäre gut.
Und da komme ich beim findigen Industriellen an. Masse und kostengünstige Herstellung verspricht Gewinne.
Die vielen kleinen und mittleren Betriebe gehen dabei leer aus, da die Herstellungskosten pro Einheit viel zu hoch werden.
Die Richtung wird daher eher in Richtung Großhersteller laufen. Ich denke jedoch, dass BigT diese Entwicklung hassen wird, wenn es um viel preiswertere, nikotinhaltige Flüssigkeiten geht.

Auch alternative Beschaffung kann ein Thema werden. Es ist halt so, dass es bei Knappheit oder hohen Kosten immer die geben wird, die daraus ein Geschäft machen. Der Schattenmarkt. Das Problem ist schon bei den Zigaretten ein enormes Problem. Und eine Flasche Nikotin Base, selbst mit 48mg\ml ist nicht verboten. Und der Nachweis einer illegalen Handlung schwer nachzuweisen, da es das ja offiziell zu kaufen gab.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 12:18
#29 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #25
Zitat von vaping falconer im Beitrag #23
Ich begreif's nicht - beim einen Link ein Literpreis von 89 Yoyos, beim anderen von 159. Wo ist der Unterschied? Nik-Base ist Nik-Base ist Nik-Base ... oder gibt's bei manchen Blattgold im Liquid? Wer kauft für 159 Yoyos, wenn er dasselbe für 89 Yoyos kriegen kann? Der Aufkleber auf den Fläschchen kann ja ein noch so schönes Design haben, aber das kann ja wohl nicht die Preisunterschiede ausmachen?

Naja, das hatte ich mich schon vor Jahren mal gefragt, als die "Premium" Liquids aufkamen Dieses "Phänomen" ist nicht neu.


Nö, nicht neu. Aber für Rookies vielleicht ne interessante Frage in diesem Tröt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 12:46
#30 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #27
...
Es soll Leute geben, erstmal ganz andere Artikel auf der Einkaufsliste haben und dann die Shots noch dazu kaufen. Ggf. um in den versandkostenfrei Bereich zu kommen. Man sollte sich von Gedanken trennen, dass immer nur Base auf dem Einkaufszettel steht.


Völlig richtig. Und es gibt auch Leute, denen egal ist, was etwas kostet ... für die ist dieser Thread ja auch nicht ...


Für viele Andere ist es attraktiv, gleich auf einen Rutsch 5, 10, oder auch 20 Euronen zu sparen - und auch noch gleichzeitig einen eventuellen Gratis-Versand mit zu nehmen.

Wenn ich natürlich unbedingt 10 Püllekens Super Luxus Premium mit genau 6mg fix und fertig haben will - und die nur in dem einen Shop bekomme, dann wird eben da gekauft. Dann spielt aber auch der Preis für einzelne fünf Lagen Muji keine Rolle. Für diese Leute braucht sich niemand den Kopf zu zerbrechen ... die sind auch so glücklich

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:46
#31 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Bin überrascht sowas gibt es auch: Literpreis 107,xx€
https://dampf-licht.de/10-x-10ml-herrlan...umber=SW14806.4


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 14:44
#32 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Für Herrlan nahezu ein Toppreis.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 14:56
#33 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #31
Bin überrascht sowas gibt es auch: Literpreis 107,xx€
https://dampf-licht.de/10-x-10ml-herrlan...umber=SW14806.4



"Frei von chemischen Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln."


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 19:48
#34 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Wie jetzt? Das ist doch für die Pharmazeutik das beste Konservierungsmittel (da gesundheitich unbedenklich)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 21:20 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 21:20)
#35 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar
Moderatorin

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #34
Wie jetzt? Das ist doch für die Pharmazeutik das beste Konservierungsmittel (da gesundheitich unbedenklich)

und auch noch antibakteriell

Daran merkt man doch eigentlich, dass auch "Experten" irgendwie keine Ahnung haben - eigentlich schon sehr traurig das Ganze

Vielleicht sollte man hier auch mal Hilfestellung leisten... ich kann mich bei sowas kaum zurückhalten, aber ich will ja keinem Laden Schaden zufügen, darum lass ich es diesmal, soll wer anders ran.

06.06.2017 12:33
#36 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Kann man nebenbei durchaus noch mitnehmen: 1,10 - 1,40 € je nach Menge

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 00:51
#37 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 22:54
#38 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 02:04
#39 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Hier gibt es 5 shots für 7 Euro, also ein Shot für 1,40 Euro:
https://www.intaste.de/intaste-base-niko...-multipack.html

Der Rauchershop bietet 10 Shots mit 18mg Nikotin für 9,90 Euro an. Diese kommen von Germanflavours, wo dieselben interessanterweise 11,90 kosten:
https://www.rauchershop.eu/nikotin-shots...-germanflavours

Versandkosten habe ich nicht berücksichtigt, verzeiht meine Faulheit.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 06:03
#40 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Wollte jetzt keinen extra fred deswegen aufmachen, aber war gestern ganz baff als mir mein freund erzählte, daß im örtlichen dampfshop wohl 5 shots 9,90 eu kosten.
Und wenn man fertige kits (shots inkl. nuller im paket fertig zum zusammenkoppen) kauft kosten 960 ml 3er über 50 euro.

Warum jetzt aber die meisten trotzdem weiter sowas kaufen und nicht auf die hier zahlreich geposteten quellen ausweichen verstehe ich nicht...
selbst zusammenkippen müssen die ja bei bessagten kits auch.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 21:42
#41 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Frisch aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht.

OWL verkauft 10 Shots für 10 Euro, also 1 Euro pro Shot. Dazu kommen 6,90 Euro für den Versand. OWL hat einen Versandkostenrechner den man beutzen kann, sobald etwas im Warenkorb liegt. Ich habe keine Angaben gefunden, ob und ab welchem Warenwert kostenfrei versendet wird.
https://www.owl-dampfer.de/OWL-Shots-VPG...-10-ml-Flaschen

Riccardo verkauft auch einzelne Shot schon ab 99 Cent. Dazu kommen Versandkosten von 2,95 Euro. Riccardo versendet kostenlos ab 29 Euro.
https://www.riccardo-zigarette.de/Riccar...bis-20-mg-10-ml

E-Liquid verkauft 10 Shots für 10,70 Euro, also kostet ein Shot 1,07 Euro. Dazu kommen Versandkosten von 5,60 Euro und ein kostenloser Versand erfolgt ab 70 Euro.
https://www.e-liquid.de/just-e-liquidbas...er=ELB-10128.12

Dampfer-Liquid verkauft einzelne Shots (leider nur mit 18mg Nikotin) für 1,20 Euro. Mengenrabatt= ab 10 Stück kostet ein Shot 1,19 Euro, ab 50 Stück kostet ein Shot 1,18 Euro, ab 100 Stück kostet ein Shot 1,16 Euro. Der Versand kostet 4,90 Euro und ab 49 Euro wird kostenfrei versendet.
https://shop.dampfer-liquid.de/basen/571...=SW10571.6&c=68

Der Rauchershop verkauft 10 Shots (leider nur mit 18mg Nikotin) für 9,90, also kostet dort ein Shot 99 Cent. Der Versand kostet 3,90 Euro und ab 50 Euro wird kostenfrei versendet.
https://www.rauchershop.eu/nikotin-shots...-germanflavours

Doktor-Dampf verkauft 10 Shots für 11,90 Euro, also kostet dort ein Shot 1,19 Euro. Der Versand kostet 4,90 Euro und kostenfrei wird ab 70 Euro versendet.
http://www.doktor-dampf.de/bunkerbase/82...-50-vg-50-.html

Ich wünsche viel Spass beim günstigen einkaufen und dampfen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 22:44
avatar  Softius
#42 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Besserdampfen bietet 5 Shots (20mg Nikotin) für 6,95€ an. Versandtkosten betragen 3,95€ und ab 50€ versandkostenfrei.
https://www.besserdampfen.de/base-shot-e...-misch-beispiel

Bei intaste kostet ein Shot 1,45€. Versandkosten betragen 4,90€ bei 49€ Warenwert fallen keine an.
https://www.intaste.de/e-liquid-shot-20-mg-50vg-50pg.html

Dampfdorado 5x 10ml Shots (20mg Nik) kosten 7,45€ Versandtkosten 3,95€ ab 50€ Warenwert fallen keine an.
https://dampfdorado.de/5-x-10-ml-basisli...mg-50-50?c=1011

Dampfer-Taxi hat übrigens eine Dosierhilfe für diese Shots: https://www.dampfer-taxi.de/shot-pott-15...-fuer-baseshots


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 00:37
avatar  Softius
#43 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Liquidlabor bietet Shots (20mg Nikotin) für 0,95€ an


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 00:49
#44 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Das ist der bisher günstigste Anbieter.

Einzeln bestellbar und für nur 95 Cent. Versand kostet 5 Euro. Ab einem Warenwert von 85 Euro und einem Gewicht von max. 2 kg erstattet Liquidlabor die Versandkosten in Form einer Paypalgutschrift.
http://eu.liquidlabor.eu/index.php?route...&product_id=584

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 02:49
avatar  hOHMer
#45 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Rein nur den einzelnen Shot betrachtet ja, effektiv betrachtet nicht ganz, denn
man müsste 90 Stück bestellen um die Versandkosten erstattet zu bekommen.

Mal zum Vergleich:

Bei Riccardo kosten die Shots 0,99€, die Lieferung ist ab 30€ kostenlos was einer eher üblichen
Menge an Shots entspricht (30 Shots > 1L 6er) und obendrein gibt es ab 25€ 2,5% Extrarabatt.

Das heißt ich müsste 32 Shots bestellen um eine versankostenfreie Lieferung zu erhalten, zum
Preis von 30,89€. Das macht dann 0,97€* pro Shot. Die selbe Menge beim Liquidlabor bestellt
würde mich effektiv (inklusive der Versandkosten) 1,11€* pro Shot kosten. Und auch bei der
Menge von 90 Shots ist Riccardo minimal günstiger, da es dann schon 5% Rabatt gibt.

*Beträge aufgerundet

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 08:34
avatar  Defau1t
#46 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Versandkosten zu betrachten finde ich immer etwas schwierig, die musste ich früher auch berücksichtigen, wenn ich base gekauft habe. Ok häufig kam dann noch hardware, aroma und kleinkram dazu :D Dadurch konnte man schonmal schnell in den freien Bereich kommen.

Hab jetzt mal die shots von Intaste getestet, da ich dort eh bestellen musste, kann man gebrauchen. Solange shots noch bezahlbar sind, möchte ich gerne das bunker schonen. Denn egal was da noch kommt, haben ist besser als brauchen.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 09:08
#47 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

Auch wenn das hier nicht der Jammerthread für Österreicher ist --> seid alle froh! Hierzulande 2,50€ für einen 20er-Shot ganz normal. Als wäre das Versandhandelsverbot nicht auch ohne solche Preise schlimm genug (und dazu kommt, dass der einzige Offliner, den ich ohne Auto oder weite Öffifahrten erreichen kann, solche Angst vor den unklaren Formulierungen in unserem Gesetz hat, dass er sich gar nicht erst traut noch irgendwelche Basen zu verkaufen, weder große Gebinde ohne Nikotin, noch Shots). Ich hoffe nur, dass bis zu meinem nächsten Trip nach Belgrad im Winter sich nichts dort ändert, dann kann ich noch 36er Base einbunkern - bis dahin komme ich hoffentlich noch mit den Vorräten aus.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2017 08:08
#48 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar
Moderatorin
27.07.2017 09:12
#49 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar

*Träum, träum...*
dafür gab´s früher 72er
*...träum, träum*

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2017 09:13
avatar  killer queen ( gelöscht )
#50 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wieso nennt man diese Gebinde jetzt Nikotinshots .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht