***OWL-Dampfer (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
07.10.2019 17:59
#26 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich habe zwar etwas gewonnen, aber dadurch wurde die Bewertung -nicht- beeinflusst

10 von 10 Punkten

Einer meiner Lieblings-Shops. Sortiment, Preise, Abwicklung, Service usw. waren bisher (mehrere Bestellungen) immer vorbildlich. Hab mir zu meinem Geschenk auch noch was bestellt, weil hatte sich angeboten.

Ich möchte hier auch noch erwähnen, dass ich OWL zu 100% vertraue. Bei einigen Angeboten im Netz habe ich öfter ein mulmiges Gefühl. Bei OWL ganz das Gegenteil.

Danke besonders Herrn S. für Service...und Geduld. Hatte leider Probleme mit Paypal (nur am Rande erwähnt)

Bis zur nächsten Bestellung


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 16:34
#27 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden mt dem Shop.
Schön wären weitere Zahlungsmöglichkeiten, KK oder Lastschrift bei Stammkunden.Überweisung geht aber auch, PP will ich nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 12:33
#28 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hier möchte ich schon mal ein Teil des Gewinnspiel von hier erledigen!

Das anmelden war nicht schwer, nur ein Hacken hat die Sache OWL hat zwei Seiten mit einem identischen Shop, der eine für Deutschland und der andere für England und co.
Bei der Anmeldung weiß man nicht das wenn man auf owl-liquide ist und nicht auf Owl-dampfer das man falsch ist.
Ist auch nun kein Beinbruch wollte es nur erwähnen.

Der Shop ist übersichtlich, aufgeräumt und gut sortiert! Und die Preise man da ist mir die Spucke weg geblieben, die sind unschlagbar bei dem was ich so vergleichen kann mag sein dass es noch günstiger geht, aber ich kenne keinen.

Die Ware Karm gut verpackt und sortiert an, da hätten die von der Post mit Fußball spielen können und es wäre heile angekommen.

Also ich weiß das ich da mit Sicherheit Kunde werde und bleibe!

Vielen lieben Dank an OWL, das ich durch das Gewinnspiel euren Shop und eure Produkte Testen kann.

Mit freundlichen Gruß
DBWerner



 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 22:27
#29 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich habe bei OWL noch nie bestellt und kann daher keine vernünftige „Bewertung“ abgeben, aber für das Gewinnspiel und den reibungslosen Versand meines Gewinns, ferner die super Preise und die übersichtliche Shopseite kann ich zumindest sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Bestellung in Zukunft sehr, sehr hoch ist.
Vielen Dank nochmal und weiter so!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 23:03
#30 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich bin durch das Forum hier auf den Shop aufmerksam geworden.
Da die Preise für Basen wirklich toll sind, habe ich auch gleich bestellt. Wenn alles angekommen ist und auch probiert, kann ich sicher auch eine Bewertung abgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 20:25
avatar  E.
#31 RE: ***OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar
E.

Gerne immer wieder..top Preise, gute Kommunikation. Bei grösseren
Bestellungen gab es immer ein kleines Geschenk dazu.
So soll das laufen....


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 20:55
#32 RE: ***OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich finde die Basen und Nikotinshots gut und günstig. Ein kleines extra gab es auch zur Bestellung dazu. OWL bleibt mein Lieferant für Basen und Nikotinshots.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 08:55
avatar  Dette
#33 RE: ***OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von roswitha im Beitrag #32
Ich finde die Basen und Nikotinshots gut und günstig. Ein kleines extra gab es auch zur Bestellung dazu. OWL bleibt mein Lieferant für Basen und Nikotinshots.

Die haben auch gute Aromen, eins meiner Alldays ist dabei. Einfach auch mal probieren!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 21:51
#34 RE: ***OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Dette, bei Aromen werde ich sicher auch mal eins kaufen, aber erst mal bleibe ich da Flavor Smoke treu. Hin und wieder wird aber trotzdem mal ein neues gekauft, aber ein Allday war noch nicht dabei.
Von OWL habe ich Red Dragon und Kräuterflash als Probe hier und auch angemischt. Red Dragon ist gut, aber nicht top. Und Kräuterflash das habe ich noch nicht probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 14:37
#35 RE: ***OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

OWL-Dampfer erlaubt die Anmeldung mit einer österreichischen Adresse, liefert aber nur mit Logo-X nach Österreich, nicht selbst. Lieferbedingungen gibts auf der Website keine, erst ein Anruf beim Support verschaffte Klarheit. *Daumen runter*


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 16:17
#36 RE: ***OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Also ich kann mich über OWL nicht beschweren. Bestelle meine Base dort schon seit einiger Zeit. Mag ja auch immer an der persönlichen Erfahrung liegen, aber ich habe immer erstklassige Ware erhalten und der Service war sehr gut. Ich jedenfalls werde meine Base auch weiterhin dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 22:46
#37 RE: ***OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

@Draygoon1980, sorry, aber warum gibt es dafür einen *Daumen runter*?
Der Support hat es doch geklärt und das die Lieferung nach Österreich nicht ohne Umwege geht, dürfte bekannt sein. Ist etwas Eigeninitiative den zu viel verlangt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 15:36
#38 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

@Draygoon1980
Soweit mir bekannt ist der Online-Handel (Dampfkram) in/nach Österreich doch per Gesetz verboten, oder? Denke darauf zielt auch das Posting von @roswitha ab

Da finde ich es eher einen positiven Punkt, dass OWL überhaupt einen Workaround für Lieferungen nach Österreich (und andere Länder) anbietet. Und Du scheinst die Lieferbedingungen lediglich nicht gefunden zu haben bzw. findet man es halt unter "Versand".

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal mit dem "Daumen runter" ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 20:10
avatar  channi
#39 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar
Admini

Natürlich ist das verboten. Gibt keinen Grund zu mosern 😊


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 20:50
#40 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Glycerin und Propylenglykol sowie Aromen HABEN sie mir schon geschickt. Ich dachte, dass das auch diesmal wieder klappen würde - nur das liefern sie auch nicht mehr nach Österreich. Man kann seine Adresse immer noch als Österreicher angeben, dass keine Lieferung mehr gemacht wird, wird (abgesehen davon, dass man keine österreichische Adresse als Lieferadresse, wohl aber als Bezahladresse angeben kann) nirgendwo erwähnt, denn in den Lieferbedingungen wirds nicht erwähnt.
Also bleibe ich beim *Daumen runter*

Draygoon

PS: es gibt übrigens noch Händler, die besagtes explizit zu Dampfzwecken nach Österreich schicken


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 01:16
#41 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

@Draygonn1980, ich finde genau das mit der LogoiX Adresse aber unter den Versandbedingungen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 17:58 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 18:00)
#42 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

DAS ging schnell:
Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Zumindest weist man jetzt darauf hin... na gut

Trotzdem werde ich niemals wieder dort bestellen - owl liefert nämlich nicht mehr nach Österreich


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 18:51
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich werde morgen wieder ein paar Kanister 50/50 VGP bestellen...Preis-Leistung ist Top und OWL ist sehr zuverlässig!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 19:29
#44 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

@Draygoon1980
Vor Einführung neuer Gesetze war eine Versendung nach Österreich ja auch kein Problem. Die Änderungen sind Dir bekannt ... ?

Falls aktuell tatsächlich Händler direkt nach Österreich versenden, dann verstossen die gegen Gesetze. Deutsche Händler werden sich wohl eher nicht darauf einlassen, aber man weiss ja nie. Mir ist nicht bekannt, ob und wie Du als Kunde möglicherweise Probleme bekommen kannst. Sollte man vielleicht vorher klären.

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 19:55
#45 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Base und Nikotin wird immer wieder dort bestellt.

Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts !

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2021 10:17
avatar  Ben
#46 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

letztens habe ich auch wieder ein paar Kanister dort bestellt, wie immer alles Bestens!!!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 20:34
avatar  channi
#47 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar
Admini

Also abschliessend hierzu, das spricht eher für OWL, dass sie sich an die Gesetze halten.

@Draygoon1980 das hast du sicherlich verstanden. Du könntest uns noch die Shops nennen, die sich nicht daran halten...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2021 00:05 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 00:11)
avatar  LoQ
#48 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar
LoQ

Zitat von Draygoon1980 im Beitrag #42

Trotzdem werde ich niemals wieder dort bestellen - owl liefert nämlich nicht mehr nach Österreich

Wenn die Bestellmaske gut ist wird sie dich darauf hinweisen, dass du, solltest du in Österreich leben, dort nicht bestellen kannst, oder eben mit Umweg
Vielleicht wäre das auch die realistischere Bemerkung: Ich kann dort nicht mehr bestellen - weil owl nämlich nicht mehr nach Österreich liefern darf.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2021 02:11
#49 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von Draygoon1980 im Beitrag #40

PS: es gibt übrigens noch Händler, die besagtes explizit zu Dampfzwecken nach Österreich schicken


Gut das du die hier nicht genannt hast... die wären sicher nicht begeistert das öffentlich gemacht wird, das sie gegen geltenes Recht verstoßen. Bei euch ist nun mal JEGLICHER Onlinehandel mit JEGLICHEM Dampfkam verboten.

Ich kann übrigens auch nicht im geringsten über OWL meckern.. im Gegenteil:
Hatte letztens ne Bestellung per Überweisung bezahlt und irgendwie dann nicht mehr so aufm Schirm gehabt, wann ich das genau bestellt hatte und daher fiel es mir auch erstmal nicht auf, das die Lieferung ungewöhnlich lange dauert. Nach bestimmt 2 Wochen ist mir dann aufgefallen, das die noch nicht angekommen ist und so hab ich OWL ne Mail geschickt. Problem war wohl, das meine Überweisung angekommen war, mir aber nicht zugeordnet wurde... passiert ja schonmal sowas... Nachdem das geklärt war, wurde meine Bestellung dann gleich am nächsten Tag verschickt und obendrein gabs noch ein kleines Geschenk als Entschuldigung.

Die nächste Bestellng ist übrigens schon unterwegs zu mir und müsste morgen oder Samstag bei mir eintreffen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 13:39
#50 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich habe bereits ein paar mal bei OWL-Dampfer bestellt. Base in Kanistern immer top, auch wenn die Verpackung nicht immer gut und sicher ist. Zweimal musste seitens DHL neu verpackt werden. Mit den Aromen bin ich bisher zufrieden. Zuletzt habe ich dort einen Akkuträger bestellt, weil der Preis unschlagbar war. Dieser Akkuträger war gebraucht (Verpackung geöffnet, leichte Gebrauchsspuren, bedruckt mit Intrade Concepts (Zazo))
Er funktioniert und war günstig, ich behalte ihn. Es war aber bei Bestellung nicht ersichtlich, deshalb kaufe ich dort erstmal keine Hardware mehr. Ansonsten bin ich zufrieden mit OWL.

***************************************

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht