Fragen zu Clapton

24.06.2016 19:47
avatar  Mike257
#1 Fragen zu Clapton
avatar

Hi ich wickel jetzt schon etwas länger selber.
Nur habe ich sehr oft eig. Immer außer in meinem tröpfler Probleme mit clapton.
Undzwar spritzt das immer wie sau gefühlt saufe ich wenn ich so wickel den halben tank leer habt ihr da Tricks, Erfahrungen, Ratschläge?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 20:03
#2 RE: Fragen zu Clapton
avatar

Watte nicht zu locker und mit TC dampfen.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 12:27
avatar  Grennie
#3 RE: Fragen zu Clapton
avatar

Ich habe da auch mal ne frage.
Welchen Draht könnt ihr für eine Clapton im TC Modus Empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 12:41
#4 RE: Fragen zu Clapton
avatar

Zitat von Grennie im Beitrag #3
Ich habe da auch mal ne frage.
Welchen Draht könnt ihr für eine Clapton im TC Modus Empfehlen?

Einen, mit dem Dein Akkuträger umgehen kann.
Um ältere AT zu bedienen, die noch keinen SS Modus haben, nehme ich Claptons mit Titan Seele und Kanthal Mantel, praktischer sind aber reine Edelstah-Claptons(304, 316, 317), weil man die auch problemlos ausglühen kann, und einfacher zu verarbeiten sind die auch.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht