[A] - 27.04.16 - ab 09.00 Uhr Nationalratsitzung und Abstimmung über das neue Tabakgesetz in Österreich

  • Seite 3 von 3
29.04.2016 23:10
avatar  FCSP
#51 RE: [A] - 27.04.16 - ab 09.00 Uhr Nationalratsitzung und Abstimmung über das neue Tabakgesetz in Österreich
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #49
Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #48
Das würde ich so richtig zum Übergeben finden; mir wirds übel bei der Vorstellung, vielleicht wegen der Benutzung vonner Dampfe als Nazi tituliert zu werden. Mir selber reichts schon, wenn ich nach Neukölln oder Kreuzberg rein muss und vorher überlegen muss, nich die falsche Farbe bei den Schnürsenkeln meiner Schuhe zu haben.................



Stefan du hast mich falsch verstanden, die FPÖ hat sich in Ö. für das Dampfen stark gemacht, und das wird Schule machen,Europaweit, , die "normalen" Parteien sind gegen uns .




Das wird hoffentlich keinen Dampfer dazu bewegen, der FPÖ künftig seine Stimme zu geben. Der Preis ist viel zu hoch.

Mit genügend Wiederstand, wird die Öffentlichkeit aufmerksam, der Druck wird sich erhöhen und dann wird das kommende Gesetz hoffentlich wieder etwas entschärft. Kein Politiker wird seinen Kopf hinhalten, sollte es so kommen wie ich es mir erhoffe. Dazu wird natürlich die Hilfe der Medien benötigt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 23:28 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 23:29)
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: [A] - 27.04.16 - ab 09.00 Uhr Nationalratsitzung und Abstimmung über das neue Tabakgesetz in Österreich
avatar
( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #47
Zitat von Max Mayr im Beitrag #44
ALLES eine Schweinerei diese POLITIKER gehören """" VERDAMPFT"""!!!!



Sie werden doch schon verdampft von der FPÖ, das Thema E-Zigarette wird in Zukunft noch einen enormen Rechtsruck in ganz Europa auslösen



nix da Uhriger, das Dampfen bestimmt doch nicht unsere politische Gesinnung, Rechtsdruck ist da nicht drin wegen ein bisschen PG/VG und ner Dampfe !!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 23:32
#53 RE: [A] - 27.04.16 - ab 09.00 Uhr Nationalratsitzung und Abstimmung über das neue Tabakgesetz in Österreich
avatar

So, bevor ich jetzt hier explodiere, was falsches schreibe, löse ich mich für heute hier nun in Dampf auf. Gute Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 00:54
#54 RE: [A] - 27.04.16 - ab 09.00 Uhr Nationalratsitzung und Abstimmung über das neue Tabakgesetz in Österreich
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #37

Nun steht aber nirgends in diesem Beschlusch des neuen Tabakgesetz, welche Altersverifikation für den Versand von Tabak oder e-cigs gefordert wird. Es wurde ja nicht mal die Altersgrenze erhöht, also bleibt alles beim "Alten", rauchen und dampfen ab 16. (vorläufig)


Muss da ja auch nicht stehen - Versandhandel wird ja nun generell verboten, also braucht man auch keine Altersgrenze mehr für Versandhandel.

Kann man's noch absurder auf die Spitze treiben als die Österreicher? Warum machen die ihre eigenen Betriebe und Arbeitsplätze kaputt und vernichten Existenzen?
Ach, was frag ich überhaupt ... antwortet mir bloß nicht, sind ja doch immer die gleichen Antworten ...
Ich werde einfach immer fassungsloser.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 01:03
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: [A] - 27.04.16 - ab 09.00 Uhr Nationalratsitzung und Abstimmung über das neue Tabakgesetz in Österreich
avatar
( gelöscht )

genau, at Falkin und ad Absurdum steht halt dann bei FT (Fast echt), dass man unser Land nicht beliefern darf, das gilt ja auch schon fuer Thailand.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 01:15
#56 RE: [A] - 27.04.16 - ab 09.00 Uhr Nationalratsitzung und Abstimmung über das neue Tabakgesetz in Österreich
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #55
genau, at Falkin und ad Absurdum steht halt dann bei FT (Fast echt), dass man unser Land nicht beliefern darf, das gilt ja auch schon fuer Thailand.


Unser Land ja schon (noch) - aber die armen Ösis nicht mehr. Und die armen Ösis dürfen auch nix mehr verschicken. Das ist doch ... ich hab da keine Worte für.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 01:23 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 01:26)
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: [A] - 27.04.16 - ab 09.00 Uhr Nationalratsitzung und Abstimmung über das neue Tabakgesetz in Österreich
avatar
( gelöscht )

am Sonntag gibt es Rabatt bei Fasttech "Laborday" - ich denke, ich fuell auch noch mal auf mit Zahnbuerschtele, noch ein Verdampfer koennte aber auch noch dabei sein oder auch ein paar Lederetuis fuer meine EvicMini, die in rot und schwarz habe ich noch nicht ...

Leider bin ich auch nicht mehr so optimistisch, was die Demokratie angeht, ist aber auch schwierig, diese Revoluzzerkinder der '50-'60 alle unter einen Hut zu bringen, aber wenn wir das mit der Dampfe schon nicht schaffen auf Anhieb, dann vielleicht das mit dem Glyphosat und wer hat eigentlich den Wiesenhof-Billig-Grausamkeithuehnerhof angezuendet gehabt ......... aber das ist OT, bloss nicht antworten hier ------> Thread aufmachen, du oder ich, lieber du, du bist sachlicher


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 01:35
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: [A] - 27.04.16 - ab 09.00 Uhr Nationalratsitzung und Abstimmung über das neue Tabakgesetz in Österreich
avatar
( gelöscht )

Zitat von FCSP im Beitrag #51
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #49
Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #48
Das würde ich so richtig zum Übergeben finden; mir wirds übel bei der Vorstellung, vielleicht wegen der Benutzung vonner Dampfe als Nazi tituliert zu werden. Mir selber reichts schon, wenn ich nach Neukölln oder Kreuzberg rein muss und vorher überlegen muss, nich die falsche Farbe bei den Schnürsenkeln meiner Schuhe zu haben.................



Stefan du hast mich falsch verstanden, die FPÖ hat sich in Ö. für das Dampfen stark gemacht, und das wird Schule machen,Europaweit, , die "normalen" Parteien sind gegen uns .




Das wird hoffentlich keinen Dampfer dazu bewegen, der FPÖ künftig seine Stimme zu geben. Der Preis ist viel zu hoch.

Mit genügend Wiederstand, wird die Öffentlichkeit aufmerksam, der Druck wird sich erhöhen und dann wird das kommende Gesetz hoffentlich wieder etwas entschärft. Kein Politiker wird seinen Kopf hinhalten, sollte es so kommen wie ich es mir erhoffe. Dazu wird natürlich die Hilfe der Medien benötigt.


Nee @UhrigerTyp - denke nicht, dass ich falsch verstanden habe; ich hab mich nur blöd/unvollständig ausgedrückt.
Was ich meinte ist, wenn nun eine rechtslastige Partei quasi für das Dampfen spricht - und vielleicht sogar energiegeladen richtig kämpft - dass das die Dampfgegner dann als Angriffspunkt hernehmen. Also dass irgendnen Depp, der gehört hat, dass ne rechte Partei fürs Dampfen ist, nun geistig sehr einfach strukturiert ist und für den sind Dampfer = Rechte dann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 01:46
#59 RE: [A] - 27.04.16 - ab 09.00 Uhr Nationalratsitzung und Abstimmung über das neue Tabakgesetz in Österreich
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #57
am Sonntag gibt es Rabatt bei Fasttech "Laborday" - ich denke, ich fuell auch noch mal auf mit Zahnbuerschtele, noch ein Verdampfer koennte aber auch noch dabei sein oder auch ein paar Lederetuis fuer meine EvicMini, die in rot und schwarz habe ich noch nicht ...

Leider bin ich auch nicht mehr so optimistisch, was die Demokratie angeht, ist aber auch schwierig, diese Revoluzzerkinder der '50-'60 alle unter einen Hut zu bringen, aber wenn wir das mit der Dampfe schon nicht schaffen auf Anhieb, dann vielleicht das mit dem Glyphosat und wer hat eigentlich den Wiesenhof-Billig-Grausamkeithuehnerhof angezuendet gehabt ......... aber das ist OT, bloss nicht antworten hier ------> Thread aufmachen, du oder ich, lieber du, du bist sachlicher


Ich, sachlich?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht