Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr

  • Seite 2 von 4
04.03.2016 21:58
#26 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #23
Zitat von Rudi66 im Beitrag #22
Systemfehler...............
Probiere es später nochmal........

bei mir auch...

Schade, jetzt ist es wohl kaputt


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 22:03
avatar  tuxmuck
#27 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Ich hab's eben wohl kaputtgeklickt :-/


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 22:06
avatar  Ferry
#28 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Oder ich :-(


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 22:19
#29 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Die Umfrage funktioniert wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 22:22
avatar  Ferry
#30 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Hab nun auch alle Fragen beantwortet. Viel Erfolg bei der Auswertung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 22:44
#31 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

teilgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 22:50
#32 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Teilgenommen. Wobei ich nicht glaube das es nen Politiker interessiert...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 23:23
avatar  Rudi66
#33 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Sodele....nun hat es auch bei mir funktioniert.
Done!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 08:25
avatar  anton55
#34 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

ausgefüllt

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 08:35
avatar  GrEy
#35 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Done


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 08:56
avatar  hag23
#36 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

hat geklappt...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 09:13
avatar  77501
#37 Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

... auch mitgemacht
Aber nur weil du schon seit längerer Zeit hier angemeldet bist bzw. schon so lange dampfst.
Hättest du dich erst vor 2 Tagen nur deshalb hier angemeldet hätte ich auf eine Teilnahme verzichtet.

Von daher alles Gute zu Deiner Bachelorarbeit

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 09:41
avatar  Madusen
#38 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

done

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
"Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker"

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 09:51 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 09:52)
#39 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

So, auch fertig.

Zitat von Düsseldampfer im Beitrag #6

Die Ergebnise kann ich nach der Befragung gerne online zur Verfügung stellen.
Da meine Bearbeitungszeit erst gerade begonnen hat, wird dies aber noch ca. 3-4 Monate dauern.



3-4 Monate ?

Du machst das aber schon mit dem PC und nicht per Hand, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 10:02
#40 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Ich gebe mich mal als Verweigerer zu erkennen.

Klar, ich mag den BVB, Biene Maja und den dicken Willi. Das alleine tut aber nichts zur Sache.

Fast genau 4 Jahre ist es her, als es mit Ego W losging. Ich weiss, das Stundentn die viebeschäftigsten Menschen der Welt sind, die keinerlei Freizeit haben und sich deshalb schon an keinerlei Forenbetrieb beteiligen können. Bis...

>>>Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgrund rechtlicher Grundlagen<<<

Zitat
Die Fragen 9-12 sollen das Verhalten von Dampfern aufgrund der möglichen Regulierung und ihrer Folgen analysieren.
Die Fragen 1-8 dienen hauptsächlich der Typisierung der befragten Personen.



Kann man ein wichtiges und tiefgreifendes Thema in 12 Fragen erörtern? Ich glaube nicht. Sind ja im Grunden genommen sogar nur 4, der Rest ist Typisierung. Was fürn Typ ich bin? Ein ziemlich seltsamer, der zwischen Bully und Euphrat so ziemlich alles dampft.
Wenn schon Typisierung, dann bitteschön beim DKMS


Einen Wettbewerbsvorteil heraussuchen? An einer Umfrage teilnehmen, die vielleicht kalr und deutlich eben diesen gegenüber der klassischen Zigarette finden könnte?
Die E-Zigarette wandert mit fliegenden Fahnen in die Prohibition. Das komplette Paket als solches, wenn man einfach mal sieht, mit welchen Argumenten was eingestellt/eingeschränkt werden soll.

Und da soll ich mich daran beteiligen, damit/oder/oder sonstwas ein etwaiger Wettbewerbvorteil gefunden werden kann? BigT in die Hände spielen?
Ich wunder mich wirklich, wie man - nein, ich helfe wirklich gerne, solange ein guter Zweck oder Sinn verfolgbar wäre - für mich ist eben dieser Sinn nicht erkenntlich. Klar, schon 4 Jahre im Forum. Wenn Dampf einen wirklich wichtigen Stellenwert hätte, nee, mit mir nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 10:05
#41 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Wollte auch mitmachen.
Unglücklich formuliert finde ich den passus bei frage 9 " ...gesünder als tabakzigarette..."
"Wesentlich weniger schädlich als..." wäre besser gewesen und wollte deshalb habe ich die erste fragestellung ausgelassen.
Geht aber leider nicht und so kann ich leider nicht weitermachen. Kannst du das vllt. ändern ?
Ich hoffe, du verwendest diese fehlformulierung nicht auch später in deiner bachelorarbeit.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 10:11
avatar  killer queen ( gelöscht )
#42 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
killer queen ( gelöscht )

Mitgemacht. Was damit passiert ist mir eigentlich wurscht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 10:11
#43 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Done!

cheers
subtaste

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 10:16
avatar  Dihado
#44 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Sodele, erledigt ... natürlich wahrheitsgemäß .

"Die Ursache Ihres Leids liegt nicht im Leben draußen, sondern in Ihnen als Ihr Ego. Sie legen sich selbst Begrenzungen auf und machen dann vergebliche Anstrengungen, sie zu überwinden."

Ramana Maharshi

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 10:35
#45 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Mal mit gemacht


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 18:26 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 18:26)
#46 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Wollten auch mitmachen, also mein freund und ich, aber wir haben probleme damit...
Unglücklich formuliert finden wir den passus bei frage 9 " ...gesünder als tabakzigarette..."
"Wesentlich weniger schädlich als..." wäre besser gewesen und deshalb haben wir die erste antwortmöglichkeit ausgelassen.
Geht aber leider nicht und so kann man nicht weitermachen. Kannst du das vllt. noch ändern ?

Wir hoffen, du verwendest diese fehlformulierung nicht auch später in deiner bachelorarbeit, weil man so belegen kann,
daß sich dampfer einreden würden, ihr tun sei "gesund". @Düsseldampfer : Was meinst du dazu ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 18:38
#47 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Erledigt:)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 19:26
avatar  mamamia
#48 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
Bilder Upload

Zitat
Umfrage von E-Zigaretten-Konsumenten zu möglichen



@Düsseldampfer - Vielleicht kannst du den Titel deiner Umfrage noch grammatisch berichtigen? Nicht E-Zigaretten-Konsumenten machen die Umfrage (wie es jetzt nahegelegt wird), sondern DU machst eine Umfrage bei oder unter E-Zigaretten-Konsumenten.

Ich finde es gruselig, wenn Absolventen einer akademischen Ausbildung solch elementare Sprachfehler machen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 19:38
avatar  mamamia
#49 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
Bilder Upload

PS: (editieren geht nicht mehr) Mitgemacht habe ich trotzdem. Vor knapp 45 Jahren habe ich auch mal eine Examensarbeit zu einem damals gesellschaftlich "verpönten" Thema geschrieben und war auch darauf angewiesen, dass Leute "aus der Szene" bei meiner Umfrage (damals noch mit Papier und Stift) mitgemacht haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 19:48
#50 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Ich habe es jetzt gemacht, weil es ging.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht