Pioneer4You IPV 3 Li TC regelt bei Celsius nicht ab?

15.11.2015 13:56
#1 Pioneer4You IPV 3 Li TC regelt bei Celsius nicht ab?
avatar

Hallo zusammen,

habe heute eine TC Twistet Wicklung auf meinem Vilocity Tröpfler gemacht mit Kanthaldraht und Ni200. Wollte diese dann auf meiner IPV 3 Li mit aktuellem Softwareupdate (200Watt) testen und musste feststellen, dass diese bei der Einstellung Celsius nicht abriegelt egal welche Temperatur ich wähle.
Habe den Tröpfler dann bei meiner VTC Mini und meiner Koopor Plus getestet, da funktioniert er einwandfrei (mit Celsius Einstellung)!
Bei der IPV 3 Li habe ich dann interessehalber mal auf Fahrenheit umgestellt und dann ging es komischerweise. Meine Frage ist jetzt haben das Problem mehrer Anwender, oder ist das nur bei mir so?

Habe auch jedes mal meinen Widerstand gelockt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke im Voraus

Gruß Dampfolix


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht