Welche Liquids dampft ihr am liebsten? Und was gebt ihr dafür aus?

  • Seite 2 von 2
05.04.2018 11:28
#26 RE: Welche Liquids dampft ihr am liebsten?Und was gebt ihr dafür aus?
avatar

Vanille/Pipe + Karamell + Honey Crunch
50-60 Euro/Monat


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 11:07
avatar  LoQ
#27 RE: Welche Liquids dampft ihr am liebsten?Und was gebt ihr dafür aus?
avatar
LoQ

Das am liebsten wandelt sich bei mir immer eher schnell (ich kann z.B. im Moment absolut keinen "Zitronenkuchen" mehr dampfen)
Bei mir ist es gerade das "Swamp Thing" von OWL kosten 100ml Mix&Vape 7,99 plus ein Schluck Bunkerbase ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 11:46 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 11:48)
#28 RE: Welche Liquids dampft ihr am liebsten?Und was gebt ihr dafür aus?
avatar

Mische auch selbst und bin bei den Clubaromen von CdD hängen geblieben (Orange, Grapefruit, Pampelmuse etc.). Da man nur 1 - 2,5% Aroma benötigt, kosten mich 100ml Liquid so ziemlich genau 3€ (also ca. 12€ pro Monat).


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 17:37
#29 RE: Welche Liquids dampft ihr am liebsten? Und was gebt ihr dafür aus?
avatar

Hallo ich dampfe zur Zeit mal von Twelve Monkey Harambae ist zwar ein fertig Liquid doch ab und an sollte man sich mal was gönnen, 50ml kosteten mich beim offi 22€ aber es ist wirklich lecker.

Was momentan bei mir reift sind zwei Must Have Liquids und zwar das # und das ! ich bin gespannt in knapp 2 1/2 Wochen sind diese gereift und dann wird probiert (Preis pro Aroma im Offi knapp 9€ pro Sorte)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 14:23
#30 Euer absolutes Lieblings Liquid?
avatar

Bin auf der Suche nach einem neuen Liquid. Habe keine speziellen Vorlieben o. Ansprüche. Was ist euer absolutes Lieblingsliquid? :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 14:56
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Euer absolutes Lieblings Liquid?
avatar
( gelöscht )

Mein Lieblingsliquid ist Marke Eigenbau. Besteht aus 3 bzw.4 Aromen. Der Grundstoff ist Tobacco Absolute.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 15:45 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2018 15:46)
#32 RE: Welche Liquids dampft ihr am liebsten? Und was gebt ihr dafür aus?
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht