Die Steuer kommt..... Basen bunkern

Umfrage: Niktonbase bei -18 Grad bunkern
funktioniert nicht, weil Beweis..... - 1 Stimmen4.5454545454545%
 
könnte funktionieren, keine Erfahrung..... - 15 Stimmen68.181818181818%
 
funkioniert perfekt, schon probiert..... - 5 Stimmen22.727272727273%
 
funkioniert schon, aber nicht so..... - 1 Stimmen4.5454545454545%
 
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
08.02.2015 12:38
#1 Die Steuer kommt..... Basen bunkern
avatar

Alles was Freude macht, konsumiert wird und auf'm Bildschirm unserer Regierung landet, wird über kurz oder lang mit irgend einer Steuer belegt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Entwurf fertig ist und ein Nikotin-Gesetz durchgewunken wird. Wer tatsächlich anderes glaubt, darf auch gerne hinterher pro Fläschen Fluid 10 Euro hinblättern. Daher mein Gedanke:

Ein durchschnittliches Fluid besteht i.d.R. aus VG VegetableGlycerin, PG Propylenglycol, Destilliertes Wasser, Nikotin, Aroma.
Das Nikotin als solches lässt sich nur schwer beschaffen und aufgrund der Gefahren etc. macht es die Sache schon etwas zu kompliziert. Nikotin pur....erledigt.

reines Propylenglycol hat einen Gefrierpunkt/Schmelzpunkt von etwa -68 Grad. Sehr gut.
Nikotin hat zudem eine Toxische Wirkung....somit könnte es Bakterien, Viren, Pilze hemmen.

die anderen Zutaten enthalten somit im Einzelnen kein Nikotin, somit könnte da eine mögliche Steuer nicht greifen.

Schritt eins: reines PG mit 36er Nikotin. Abgefüllt in sterile 200ml Braunflaschen, das Ganze in Tüte und Karton verpackt und dann in die Gefriertruhe bei -18Grad.
Wenn's nicht gefriert, kann sich auch in der Struktur und chemisch nicht viel verändern.

Ich hab eine große neuwertige, ungenutzte und leere Gefriertruhe.

So, nun meine Frage: Wo liegt der Fehler ? Wie lange könnte man PG bei -18 Grad lagern? Jahrzehnte?
Da inverstiert man eben mal 500 Euro in PG und hat den Rest seines Lebens ruhe.

- ist sehr schwer
- das ist keine Gitarre, das ist ein Bass
- ja das muss so laut
- nein, der Poti ist abgebrochen
- wenn Du das tust brech ich Dir die Finger

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 12:43
avatar  rihana
#2 RE: Die Steuer kommt..... Basen bunkern
avatar

das ist doch schon alles x-mal durchgekaut worden.....

es bedarf keiner truhe zum aufbewahren von bases...........


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 12:57 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 13:00)
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#3 RE: Die Steuer kommt..... Basen bunkern
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Ich habe 15 x 1 Liter 50/50 VPG 9 mg. und 5 x 1 Liter 50/50 VPG 0 mg. in der TK bei -20 Grad.
Ist von der Konsistenz wie Honig und noch locker zum ausgiesen geeignet.
Hält sicherlich bis ich einen gaaaanz langen Bart habe oder es nach 7 Jahren weg gedampft wurde.
Wenn ich bis dahin nicht vom Blitz getroffen wurde oder von meinem Moped getötet wurde dann schau ich weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 13:08
avatar  Teki72
#4 RE: Die Steuer kommt..... Basen bunkern
avatar

Kein Fehler, machs einfach


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 13:15
#5 RE: Die Steuer kommt..... Basen bunkern
avatar

in den Umfragebereich verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht