Gearbest Fanclub

  • Seite 1 von 388
04.02.2015 22:54 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 00:47)
#1 Gearbest Fanclub
avatar

Nabend....

Habe kurz mal durchgeguckt - habe aber keinen Gearbest Fanclub hier im Dampfertreff finden können.
Also....hier ist er :)

Wäre schön wenn wir hier eine Sammlung von Gearbest Coupon Codes, Schnäppchen etc anlegen können.

Ich mache auch gleich den Anfang:


Vieleicht ist es für einen von euch ja noch interessant zB wer noch keine ClouporMini hat



Bei Gearbest gibt es die schwarze cloupormini aktuell reduziert für 24,71€ inkl Versand.

Und die silberne minimal teuerer für 25,59€ mit dem Gutscheincode: cloupormini

Habe das Teil selber seit einer Woche im Dauereinsatz - und kkann es nur jedem empfehlen - absoluter Killerpreis . Zweite ist unterwegs.



Schwarz: http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_130257.html

Silber: http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_130258.html Gutschein : cloupormini

Gruß

Helferlein


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 23:00 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 21:54)
#2 RE: Gearbest Fanclub
avatar

edit by channi

Gruß

Helferlein


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 23:12
#3 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hossa! Die sind verdammt schnell mit gewünschten Änderungen. Den K4 in V4A gabs erst nur mit Logo und nach diversen Vorschlägen in einem anderen Forum nun keine 2 Wochen später ohne.

Sag noch jemand die Clowns arbeiten nicht Kundenorientiert.

Jetzt muß nur noch Eleaf/Ismoka das mit den eigenen Produkten optimieren (Lemo V2?) und es gibt keinen Grund mehr Klone zu kaufen. Bei den Stückzahlen des iStick oder des Lemo's dürfen sich einige sehr warm anziehen müßen. Ob da Vodka hilft?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 23:19
#4 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hehehe....ja - Service ist im land der aufgehenden Sonne noch kein Fremdwort ;)

Gruß

Helferlein


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 23:21 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 23:22)
#5 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was ich vergesen hatte zu erwähnen die oben genannten clone sind bis auf den VS alle aus 316er Edelstahl laut Gearbest.

Gruß

Helferlein


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 23:32
#6 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Dann werd ich mich mal einreihen.
Bei Gearbest läuft wieder ne Preorder zum einen:

Smowell DPV-50 Variable Wattage 6 - 50W Mini Box Mod 510 Thread VW Mod

Mit Couponcode "DPV50" für 27,99 $

Presale läuft bis zum 23.03.

zum anderen:

Genuine DOVPO GX - 200 Mechanical Mod


Mit Couponcode "DOVPOGX" für 22,99 $

Presale läuft bis 03.04.

Gruß

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 01:08
#7 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Neuer Rekord von Gearbest.com ganze 7 tage via Netherlands Post uiiii das soll sich Fasttoll mal ne Scheibe von abschneiden

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 01:35
avatar  peppone
#8 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Helferlein im Beitrag #1
für 24,71€


Danke für diesen Thread, macht Sinn. Aber können wir bei Hinweisen auf Artikel bitte beim Dollarpreis bleiben?

Die hier und woanders angegebenen Europreise stimmen aufgrund der Paypalumrechnung und der permanenten Währungsschwankungen ja schon am nächsten Tag nicht mehr. Und Vergleiche mit anderen Anbietern kann man eh nur in Dollar vornehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 01:37
#9 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die PayPal Umrechnung liegt momentan bei 1.05 leider zum kotzen war mal bei 1.5 traurig traurig

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 07:20
avatar  Shiba
#10 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hier geselle ich mich mal dazu

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 08:03
#11 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #10
Hier geselle ich mich mal dazu


... ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 08:12
#12 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn hier schon die erfahrenen Gearbest-Käufer beisammen sind, eine Frage habe ich, vielleicht weiß es ja jemand.
Wenn ich einen Rabattcode eingebe, erhöht sich bei mir komischerweise der Preis. Dabei ist es egal, ob ich einen 5$ Code vom Anmelden benutze oder einen Aktionscode (Forum/FB).
Was mache ich da falsch?

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 08:13
#13 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hab von Gearbest erst ne anfrage erhalten ob ich sie auf diversen seiten nicht mit 5 sterne bewerten will, dafür gibts dann pro bewertung 500 GB points (10$)

Zitat
...write a short positive review about gearbest.com. Then send us the user name you used and you’ll get 500 GB points for each website. Thank you for making GearBest even better for everyone! ...



naja da ich bisher zufrieden war..., bin ich mal gespannt ob ich diese Punkte dann bekomme.... werde berichten

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 08:15
#14 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #12
Wenn hier schon die erfahrenen Gearbest-Käufer beisammen sind, eine Frage habe ich, vielleicht weiß es ja jemand.
Wenn ich einen Rabattcode eingebe, erhöht sich bei mir komischerweise der Preis. Dabei ist es egal, ob ich einen 5$ Code vom Anmelden benutze oder einen Aktionscode (Forum/FB).
Was mache ich da falsch?


Ich würde sagen das sich der Code auf den regulären Preis bezieht, wenn das Teil schon in Aktion ist wird das dann nicht funktionieren....

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 08:41
#15 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi noch mal.
Ich habe festgestellt das ich den Smowell 50w falsch verlinkt habe.
Hier der richtige Link

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_154196.html
Couponcode "DPV50" bleibt natürlich erhalten. Preis
27,99 $

Gruß

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 09:15
avatar  Rolli09
#16 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein erster I-Stick 50 kam vor gut einer Woche auch per NL-Post. Keine Probleme. Der 2. wurde am 07.03 verschickt und hängt seitdem im Status "Pre-advised". Wird schon kommen, aber schneller als FT sind die auch nicht. Ich denke mal das ist und bleibt eher eine Lotterie.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 08:14
#17 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #13
hab von Gearbest erst ne anfrage erhalten ob ich sie auf diversen seiten nicht mit 5 sterne bewerten will, dafür gibts dann pro bewertung 500 GB points (10$)

Zitat
...write a short positive review about gearbest.com. Then send us the user name you used and you’ll get 500 GB points for each website. Thank you for making GearBest even better for everyone! ...


naja da ich bisher zufrieden war..., bin ich mal gespannt ob ich diese Punkte dann bekomme.... werde berichten



1500GB Points = 30$ bekommen für 3 Bewertungen und schon die nächsten links erhalten, hätt ich das mal früher gewusst

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 11:12
avatar  Sockeye
#18 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #17
Zitat von windwillow im Beitrag #13
hab von Gearbest erst ne anfrage erhalten ob ich sie auf diversen seiten nicht mit 5 sterne bewerten will, dafür gibts dann pro bewertung 500 GB points (10$)

Zitat
...write a short positive review about gearbest.com. Then send us the user name you used and you’ll get 500 GB points for each website. Thank you for making GearBest even better for everyone! ...


naja da ich bisher zufrieden war..., bin ich mal gespannt ob ich diese Punkte dann bekomme.... werde berichten


1500GB Points = 30$ bekommen für 3 Bewertungen und schon die nächsten links erhalten, hätt ich das mal früher gewusst



Jetzt wundert es mich nicht wirklich mehr, wo die ihre 5 Sterne Bewertungen herbekommen. Ich persönlich habe nur sehr "durchwachsene" Erfahrungen mit denen gemacht.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 11:44
#19 RE: Gearbest Fanclub
avatar

also bis jetzt hab ich keine schlechten erfahrungen mit Chinashops gemacht, alles kam an auch wenns etwas länger dauert, alles war so wie beschrieben, wenn ich mal eine Order storniert habe war das Geld in ein paar stunden wieder am Konto, auf div. Anfragen wurde auch immer innerhalb 24std. geantwortet und sogar mein Denglisch verstehen die

wenn bei so einem Clonteil zb. der Tank gerissen war gabs auch ohne wenn und aber Ersatz (da kann sich so mancher Deutscher shop ne scheibe abschneiden)...
ob das jetzt ein guter oder schlechter clone ist, ist wieder eine andere Geschichte da kann ja der shop nix dafür und die werden auch dementsprechend Bewertet

für mich ist sowas 5 Sterne wert, wüsste nicht was man da großartig besser machen könnte

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 14:30
avatar  Verena_
#20 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #13
hab von Gearbest erst ne anfrage erhalten ob ich sie auf diversen seiten nicht mit 5 sterne bewerten will, dafür gibts dann pro bewertung 500 GB points (10$)

Zitat
...write a short positive review about gearbest.com. Then send us the user name you used and you’ll get 500 GB points for each website. Thank you for making GearBest even better for everyone! ...


naja da ich bisher zufrieden war..., bin ich mal gespannt ob ich diese Punkte dann bekomme.... werde berichten



Ich habe das schon einmal gemacht und die Punkte dann auch bekommen (waren in meinem Konto zu sehen).
Sie wurden natürlich schon alle eingesetzt

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 20:24
#21 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,
Und wieder ein Presale bei Gearbest. Zwei schöne Box Mods.

Zum einen

HotCig ZERO Modz Style 35W Variable Wattage APV Box Mod

Mit Gutscheincode "ZERO35" für 59,99 $

Presesale läuft bis 10,04.

zum anderen

Vapor Flask V3 Style 40W Variable Wattage APV Box Mod

Mit Gutscheincode "vapor40" für 63,99 $

Presesale läuft bis 03.04.

Ich will sie am liebsten beide.

Gruß

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 21:56 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 21:57)
avatar  Ben
#22 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

Ich warte nun seit 9 Tagen darauf das sie meine Kangercoils (sollten in 3 Tagen oder so auf die Reise gehen) abgeschickt werden,Tickets werden mit Standart wischiwaschi posts beantwortet..... Ich bin stinksauer und geb dem Laden mal keinen Stern....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 22:54
avatar  Ben
#23 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #12
Wenn hier schon die erfahrenen Gearbest-Käufer beisammen sind, eine Frage habe ich, vielleicht weiß es ja jemand.
Wenn ich einen Rabattcode eingebe, erhöht sich bei mir komischerweise der Preis. Dabei ist es egal, ob ich einen 5$ Code vom Anmelden benutze oder einen Aktionscode (Forum/FB).
Was mache ich da falsch?


Gerade getestet , ist bei mir genauso......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 19:56
#24 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ups, gerade erst gesehen das die von mir gegründete Gruppe doch nicht wieder gelöscht wurde - irgendwie hatte ich die nach Gründung nicht mehr wieder gefunden........sry


Alsodie Preise erhöhen sich dann mit dem Rabattcode, wenn der Artikel bereits Reduziert ist. erkennt man an den Prozentzeichen im Foto. Der Rabattcode macht also nur dann Sinn wenn keine Reduzierung vorliegt.

Gruß

Helferlein


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 20:45
#25 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Na Fan bin ich noch nicht, aber mitlesen werde ich hier schon gerne.
Hab letzte Woche meiner erste Bestellung gemacht, gaaaaanz vorsichtig einen Vamo V3 für $20.04.
Da haben sie für den Versand 4 Tage gebraucht, stand aber auch 3-5 Tage dabei, also nix zu meckern.
Tracking sagt bis jetzt nur "not found", ich lasse mich mal überraschen wann das Ding ankommt und ob das wirklich ein Original KSD ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht