Gearbest Fanclub

  • Seite 5 von 388
26.03.2015 13:53
avatar  Rolli09
#101 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Alter Verwalter...mein I-Stick 50 ist jetzt seit 19.03 vom Sortierzentrum Amsterdam auf dem Weg nach Frankfurt. Klappt der Weg aus Asien mal schnell gibt es garantiert hier die nächste Hürde. Tja...dann warten wir mal schön weiter.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 15:22
#102 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@johnnydo


Du bist freigeschaltet

Gruß

Helferlein


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 15:28
#103 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Rolli09 im Beitrag #101
Alter Verwalter...mein I-Stick 50 ist jetzt seit 19.03 vom Sortierzentrum Amsterdam auf dem Weg nach Frankfurt.


So geht's mir mit einer Sendung, die seit dem 20.03. unterwegs ist, auch. Hätte ich ja schneller in NL abholen können...


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 20:42
#104 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gibt es nen Code für den Lemo 2 Presale?
Weiss wer zufällig


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 21:00
avatar  Paul007
#105 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Rolli09 im Beitrag #101
Alter Verwalter...mein I-Stick 50 ist jetzt seit 19.03 vom Sortierzentrum Amsterdam auf dem Weg nach Frankfurt. Klappt der Weg aus Asien mal schnell gibt es garantiert hier die nächste Hürde. Tja...dann warten wir mal schön weiter.


Tja, wer weiß in wie vielen Coffee Shops der NL Postbote, mit deinem istick, Pause macht 😃


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 09:49
#106 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Antixda im Beitrag #104
Gibt es nen Code für den Lemo 2 Presale?
Weiss wer zufällig


Wenn Du diesen Presale meinst:
Genuine Eleaf Lemo II Rebuildable Atomizer Kit

Auch da hat Eliza einen Gutscheincode aus dem Hut gezaubert: "LemoV2" für 29.59$

Gruß

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 16:20
#107 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zwar kaum nen Unterschied da warte ich lieber bis er hier raus kommt. Trotzdem danke.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 17:12
avatar  Fizz
#108 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Dat is doch der echte Lemo 2, der kommt doch aus Chinesien. Ist ja auch nir ein Presale. Bis du den hättest wärs auch schon Mai. Allerdings 10€ haben und nicht haben sind auch schon 20€ ;)

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 13:06
#109 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit dem Vamo V5 von Gearbest und dem Vamo V5 von Fasttech ?
Habe beide hier und der von Gearbest ist kaum zu benutzen durch den Hakeligen Feuerknopf. Wenn man den Daumen leicht drauf, nach links und rechts bewegt oder nicht 100 prozentig gerade drauf drückt, klemmt er regelrecht. Beim V5 von fasttech ist alles gut.
Bin ein wenig verunsichert ob ich da nicht ein Ticket eröffnen sollte. Denn ich denke, dass es so nicht gewollt ist.
Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 13:19
#110 RE: Gearbest Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 13:48
#111 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Kayfun 316 von Gearbest...

Für mich irgendwie unbefriedigend. 316er Stahl rostet? 😉
Heute geliefert bekommen. Auseinander geschraubt im Ultraschallbad gereinigt

-> Rost 😳

Gearbest kontaktiert und nun mal warten was die sagen.



 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 14:00
avatar  ( gelöscht )
#112 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Wurde wahrscheinlich mit Bohrern bearbeitet, die zuvor Eisen bearbeiteten


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 14:00
#113 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Antixda im Beitrag #111
Kayfun 316 von Gearbest...

Für mich irgendwie unbefriedigend. 316er Stahl rostet? 😉
Heute geliefert bekommen. Auseinander geschraubt im Ultraschallbad gereinigt

-> Rost 😳

Gearbest kontaktiert und nun mal warten was die sagen.





Habe mich auch schon gefragt, wie man seine Lieferung auf 316 verifiziert.
Man ja kann ja viel schreiben und verschicken.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 19:32
avatar  nobbi
#114 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hi Dampf Pit,
sag mal Bescheid was GB sagt .............. ich hab auch einen im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 19:59 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 20:05)
avatar  ( gelöscht )
#115 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #113
Zitat von Antixda im Beitrag #111
Kayfun 316 von Gearbest...

Für mich irgendwie unbefriedigend. 316er Stahl rostet? 😉
Heute geliefert bekommen. Auseinander geschraubt im Ultraschallbad gereinigt

-> Rost 😳

Gearbest kontaktiert und nun mal warten was die sagen.





Habe mich auch schon gefragt, wie man seine Lieferung auf 316 verifiziert.
Man ja kann ja viel schreiben und verschicken.

Ich hatte mich am Anfang des K4 kurz damit beschäftigt. Es gibt eine Möglichkeit mit "einfachen Mittel" 304 und 316 ES zu unterscheiden. Eigentlich wird aber zwischen Chrom-Nickel Edelstahl ( V2A: 304, 304L ,321 ) und Chrom-Nickel-Molybdän Edelstahl ( V4A: 316, 316L, 316 Ti ) unterschieden. Der entscheidende Unterschied ist das Vorhandensein von Molybdän und danach lässt sich mit einem Molydrop Test suchen. Ein Tropfen auf die Oberfläche, etwas warten und wenn sich die Flüssigkeit gelblich verfärbt, ist es 316 ES. Leider konnte ich keine günstige Bezugsquelle finden und 100€ gebe ich dafür nicht aus.

Ich guck mal ob ich dazu die Datenblätter wieder finden kann.

Hier ein PDF mit Erklärungen
http://www.vecom.de/tb/VecomTechnicalBul...-03-Deutsch.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 23:16
avatar  ( gelöscht )
#116 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@dampf3r

Auf deine Anfrage, ob ich den GB K4 316 schon mit normaler Watte getestet habe, habe ich ihn mir eben nochmals vorgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Luftrohrschraube wirklich weit aus dem Pluspol hervorragt ( größer/gleich 2mm) und das plusseitige Wicklungsende schon sehr nah an der Schraube war. Ich kann mir vorstellen, dass ein Tröpfchen, das den Draht runterläuft schon von der Schraube "angezogen" wird. Also ausgebaut, um gut einen mm gekürzt, montiert und mit einer neuen kleineren ( 2,5mm ) Wicklung bestückt und DM eingezogen. Getestet, alles gut, also zum Härtetest. Meine Frau ist für das Testen von Dampfen der perfekte Katalysator, also Reaktionsbeschleuniger. Was bei mir in Wochen nicht gesifft oder gekokelt hat, macht dies bei ihr meist in 15 Minuten. Nach einer halben Stunde kamen immer noch keine Beschwerden - war aber kein Dauernuckeln - aber morgen werde ich ein Ergebnis verzeichnen können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 00:52
avatar  dampf3r
#117 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Funky
mir ist auch schon aufgefallen, daß die Luftrohrschraube beim 316er weiter raussteht als beim Robottech oder Original - kann mir aber nicht vorstellen, daß das die Ursache ist. ich denke, daß liegt/lag an einer zu starken "Liquidsättigung" durch die Muji Watte.
Ich hatte einen meiner GB 316er probehalber mit `nem VMQ 70 SH 12X1,5 als BT 16 verwendet - der hat grad eben versagt als ich ihn mit meiner Cloupor Mini hingelegt hatte. Zum Glück landete die Suppe auf meinem Glastisch und nicht auf dem Polster.
Also doch wieder den vorherigen 13X1,5 eingebaut - jetzt isser wieder dicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 01:11
avatar  Simon82
#118 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Welchen Fever v3 sollte man den nun kaufen. Welcher ist der bessere?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 01:39
avatar  ( gelöscht )
#119 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampf3r im Beitrag #117
@Funky
mir ist auch schon aufgefallen, daß die Luftrohrschraube beim 316er weiter raussteht als beim Robottech oder Original - kann mir aber nicht vorstellen, daß das die Ursache ist. ich denke, daß liegt/lag an einer zu starken "Liquidsättigung" durch die Muji Watte.
Ich hatte einen meiner GB 316er probehalber mit `nem VMQ 70 SH 12X1,5 als BT 16 verwendet - der hat grad eben versagt als ich ihn mit meiner Cloupor Mini hingelegt hatte. Zum Glück landete die Suppe auf meinem Glastisch und nicht auf dem Polster.
Also doch wieder den vorherigen 13X1,5 eingebaut - jetzt isser wieder dicht :)

Meiner hat mit dem O-Ring auch nicht gesifft, er ist mit der Zeit etwas feucht geworden. Es kam aber nicht über den O-Ring, sondern über die Luftrohrschraube. Was an einer Übersättigung gelegen haben kann und vielleicht auch an der Luftrohrschraube. Beim Original, dem Robbot und einem anderen habe ich auch Muschi drin und noch weniger Feuchtigkeit im Inneren gehabt - alle mit Muschi. Meine Luftschrauben sind recht weit bis ganz auf, wodurch ich kein Gurgeln habe, da Liquid, dass ins Luftrohr gelang abfließen kann. Das Problem haben viele Original Besitzer, auch die die Watte nutzen. Etwas Liquid geht in die Röhre und nach 10 Tankfüllungen kommt auch mal was an den Lufteinlässen raus.

Ich werde es jetzt erst mal beobachten und dann beim nächsten Dryburn wieder auf Muschi zurückkehren und testen. Mit der Watte läuft er jetzt ungeregelt bei vollem Akku und 0,77 Ohm tadellos. Mehr Power brauche ich und der K4 eigentlich nicht.

Danke für den Tip.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 14:07
#120 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Sacht mal, hat schon jemand Erfahrungen mit Product-Requests bei GB?
Bei FT gibt es ja extra ein Formular dafür, aber da kann man schreiben soviel man will, wenn sie es nicht zufällig eh ins Programm nehmen wollten, passiert da nichts.
Bei FC noch schlimmer, da kann man auch Doris anschreiben und ausführlich beschreiben, was man gerne hätte, die winken direkt ab.
Offensichtlich sind die alle zu gross um Rücksicht auf Kundenwünsche zu nehmen.

Wie schauts bei GB aus?
Gibt es da einen offiziellen Weg, oder wen muss man da ansprechen und wie sind die Erfolgsaussichten?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 16:15
avatar  Red81
#121 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mal ne Frage zum Tracking:
Meine Bestellung ist bisher sehr zügig unterwegs (dhl)
25.3 los
28.3 abends FFM
Heute DHL Verteilzentrum Schkeuditz (Nähe Leipzig) ???
Ich wohne in NRW, kommt mir sehr komisch vor...
Hatte jemand schon mal ähnliches? Nicht das ich noch da in der Gegend zum Zoll muss 😁


Hardware: 400€ Liquid/Base/Aromen:€ 100
Mein Tagebuch: Das Tor zur Hölle?

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 17:49
avatar  Red81
#122 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ok, Antwort selbst gefunden. International geht's immer über Leipzig :)


Hardware: 400€ Liquid/Base/Aromen:€ 100
Mein Tagebuch: Das Tor zur Hölle?

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 17:55
avatar  ( gelöscht )
#123 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Über Leipzig geht es meist wenn es verzollt wird oder vom Zoll zusätzlich inspiziert wird. Wird es durchgewunken, geht es von FFM auch direkt zu dir, ohne Leipzig.

Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 20:17
#124 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mit welchem link kann ich denn meine Sendung so genau verfolgen? Ich habe mit 17track nie die Meldung "Warte auf verzollung usw.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 20:23
avatar  nobbi
#125 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #124
Mit welchem link kann ich denn meine Sendung so genau verfolgen? Ich habe mit 17track nie die Meldung "Warte auf verzollung usw.



bei unseren " lieben " POST .......... >>>> https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht