Wie zmax v5 abschalten?

11.10.2014 09:34
#1 Wie zmax v5 abschalten?
avatar

Moin moin liebe gemeinschaft der dampfer,
ich fröhne mitlerweile dem dampfen mit deinem zmax v5 den ich mit smart 510 2,6 ohm verdampfern tröpfele. Bin echt zufrieden. Meine frage ist nun, hab in der anleitung gelesen, es sei ratsam das gerät bei nichtgebrauch aus zu schalten. An weiß ich ja: 5mal drücken. Nur aus??? Kann mir jemand sagen wie ich ihn abstelle bzw ob das nun wirkl nötig ist u dalls ja,wofür. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 09:43
avatar  joe-59
#2 RE: Wie zmax v5 abschalten?
avatar

Ausschalten kannst Du Sie auch mit 5 x Drücken.
Dann steht im Display " System off "
Ist sicherer beim Transport und gegen versehentliches
und zu langes aktivieren des Tasters.

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 09:45
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3 RE: Wie zmax v5 abschalten?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Menü 1. OUT: ON/OFF dient zum ausschalten oder einschalten. Ich schalte meine AT's, die ich zu Hause nutze, nie aus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 10:09
#4 RE: Wie zmax v5 abschalten?
avatar

danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht