Umfrage zum Dampfverhalten

  • Seite 2 von 2
17.09.2014 21:01
avatar  Mischu
#26 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar
S-MOD

Hallo @freigeist

hast du diese Frage überlesen ?

Zitat von Rudi66 im Beitrag #21
@freigeist
kannst Du uns hier bitte noch sagen wer Deine Professorin ist?
Ich denke das würde hier sicher einige interessieren.....


Und dann hätte ich auch noch eine an dich,
inwieweit bist du denn mit dem Account jameswatt u40681_jameswatt.html
hier im DTF bekannt ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 21:05
#27 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

Oh, ja, die Frage habe ich übersehen. Weiß jedoch aber nicht, wie sie es finden würde, wenn ich einfach Ihren Namen hier schreibe - weiß nicht, wie ich es finden würde. Aber ja, ich frage mal nach morgen :)

das ist sicherlich der Account von einem Gruppenpartner von mir. Wir sind ja eine kleine Gruppe und jeder war aufgerufen so viele Dampfer wie möglich zu erreichen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 21:08
#28 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

Hmmmm....Naja,natürlich jeder wie er mag,aber ich persönlich habe keine Lust mich,von jemanden,der dazu ja noch nichtmal einen Bezug zum Dampfen hat,analysieren zu lassen.

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 21:09
avatar  Rudi66
#29 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

Zitat von freigeist im Beitrag #27
Oh, ja, die Frage habe ich übersehen. Weiß jedoch aber nicht, wie sie es finden würde, wenn ich einfach Ihren Namen hier schreibe - weiß nicht, wie ich es finden würde. Aber ja, ich frage mal nach morgen :)

das ist sicherlich der Account von einem Gruppenpartner von mir. Wir sind ja eine kleine Gruppe und jeder war aufgerufen so viele Dampfer wie möglich zu erreichen


Naja wenn wir hier schon so nett sind und Deiner Professorin helfen Ihre Reputation mit unserer Mithilfe zu verbessern kann sie ja nicht wirklich was dagegen haben.....
Und Transparenz kann ja nicht schädlich sein......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 21:13
avatar  Mischu
#30 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar
S-MOD

Zitat von Rudi66 im Beitrag #29
Zitat von freigeist im Beitrag #27
Oh, ja, die Frage habe ich übersehen. Weiß jedoch aber nicht, wie sie es finden würde, wenn ich einfach Ihren Namen hier schreibe - weiß nicht, wie ich es finden würde. Aber ja, ich frage mal nach morgen :)

das ist sicherlich der Account von einem Gruppenpartner von mir. Wir sind ja eine kleine Gruppe und jeder war aufgerufen so viele Dampfer wie möglich zu erreichen


Naja wenn wir hier schon so nett sind und Deiner Professorin helfen Ihre Reputation mit unserer Mithilfe zu verbessern kann sie ja nicht wirklich was dagegen haben.....
Und Transparenz kann ja nicht schädlich sein......


Sehe ich genauso, Transparenz kann nie schädlich sein, wir leben sie ja auch als Dampfer und helfen ja gern, wenn es denn dann Sinn macht.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 21:17 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 21:21)
#31 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar
Moderatorin

Warum sollte eine Professorin was dagegen haben, wenn sie im Zusammenhang mit einem Produkt genannt wird, welches um ein Vielfaches weniger schädlich ist als die Zigarette und vielen Rauchern helfen kann vom Tabak loszukommen auf eine so einfache Weise? Das ist ja was Gutes.

Aus welchem anderen Grund würde denn eine Professorin sonst eine solche Aufgabe an ihre StudentInnen stellen? ;)

Dein Gruppenpartner hätte sich vielleicht auch im anderen Forum lieber zunächst vorgestellt und tranparenter sein sollen. Ihr müsst einfach Verständnis haben für unsere entsprechenden Reaktionen. Zu oft wurden wir Dampfer für irgendwelche Marktforschungszwecke "missbraucht" von der Tabakindustrie, mit denen wir nix am Hut haben und auch nicht haben wollen. Und ich tendiere auch dazu immer mehr zu glauben, mangels Transparenz von Dir, dass diese Umfrage auch in diese Richtung geht.....

Es ist nichts Persönliches.

17.09.2014 21:22 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 21:22)
avatar  zwinkl
#32 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

Also ich hatte schon bei deinem eröffnungspost iwie ein komisches gefühl...und liege leider sehr oft sehr richtig mit meiner intuition.
Solange ich nicht hier öffentlich von dir erfahre, wer dahinter steckt und was damit genau bezweckt werden soll, rate ich anderen von einer teilnahme ab.

Dann frag doch bitte mal deine prof, ob sie was dagegen hat, daß wir ihren namen erfahren.
Und wenn ja, dann möchte ich gerne erfahren, warum...

Edit:
Ich bin bestimmt nicht paranoid, aber bei solchen geschichten mittlerweile sehr sehr vorsichtig...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 21:34
avatar  Rudi66
#33 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #32
Also ich hatte schon bei deinem eröffnungspost iwie ein komisches gefühl...und liege leider sehr oft sehr richtig mit meiner intuition.
Solange ich nicht hier öffentlich von dir erfahre, wer dahinter steckt und was damit genau bezweckt werden soll, rate ich anderen von einer teilnahme ab.

Dann frag doch bitte mal deine prof, ob sie was dagegen hat, daß wir ihren namen erfahren.
Und wenn ja, dann möchte ich gerne erfahren, warum...

Edit:
Ich bin bestimmt nicht paranoid, aber bei solchen geschichten mittlerweile sehr sehr vorsichtig...


Eigentlich bereue ich schon fast das ich da offenbar blauäugig und voreilig teilgenommen habe......



Aber das hat man davon.......muss wohl wirklich zur Notfallbeichte und Exorzismus kommen........

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 21:58
avatar  jotwede
#34 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar
He(d)ronist

Sehe ich genauso wie zwinkl in Post#32.
Das sind mir zu wenig Infos. Die schon erwähnten eingeschränkten Antwortmöglichkeiten kommen hinzu.
Nehme deshalb nicht an der Umfrage teil.

Gruß P.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 13:38)
avatar  Rudi66
#35 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

@freigeist
Und?
Wie sieht es nun Deine Professorin?
Transparenz erwünscht oder nicht?
Hier nochmal die Fragen die wir gerne beantwortet haben möchten:
Ziel und Zweck der Studie?
Wer steckt dahinter?
Zusage das die Teilnehmer, sprich DTF Mitglieder, die Auswertung UND Beurteilung der Studie VOR Veröffentlichung zwecks Stellungnahme erhalten.
Ansonsten denke ich wird da nicht wirklich was draus......
Gruss Rudi66

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 19:47 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 19:47)
#36 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 22:26
avatar  jotwede
#37 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar
He(d)ronist

Das wird wohl nichts mehr.
Die Studienobjekte sind widerborstig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 22:34
#38 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

Ich hatte genau wie zwinkl ein etwas dummes Gefühl im Bauch bei dieser Umfrage. So, wie sich das ganze nun entwickelt hat, bin ich froh, NICHT an dieser Umfrage teilgenommen zu haben.
Wer da nicht von Anfang an seine Karten offen legt und letztendlich nicht bereit ist, dies nachzuholen, sollte wohl auch in Zukunft nicht auf die Mitarbeit der e-Dampfer hoffen.
Das sollte uns allen eine Lehre sein. Leider fallen aber immer wieder einige gutgläubige Menschen auf solche Sachen herein
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 01:24
#39 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

Jetzt gehe ich einfach mal gutgläubig davon aus, dass die TE einfach nicht jeden Tag hier rein schaut.
Ergo, wenn sich bis nächste Woche um die Zeit nichts regt, kann man davon ausgehen es hat sich gegessen.

Vorher ist es für mich nur die Küken scheu machen.
Zumal ich eh nur an Umfragen Teil nehme wenn ich Geld bekomme oder gezwungen werde

Abwarten...

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 19:51
#40 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

Da scheint sich wohl nicht mehr allzuviel zu ereignen
Die TE war am 30.09. zwar online, aber zu einer Antwort auf unsere Fragen hat's wohl nicht gereicht
War wohl nur 'ne Kontrolle, ob noch ein paar gutgläubige Fories auf diese "Studie" reingefallen sind.
Ich werde ganz sicher demnächst noch vorsichtiger bei derartigen "Befragungen" sein. Wer nicht die Karten aufdecken will, kann von mir jedenfalls keine Kooperation erwarten
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht