Flash-e-Vapor V3/V4

  • Seite 2 von 34
09.04.2014 20:33
#26 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Das nit den dochten ist perfekt durchdacht. Glaube nicht das es geändert wird. Warum auch


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 21:42
avatar  Gonzo62
#27 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Hoffe ich auch nicht, die Dochte sind ja meiner Meinung für den unglaublichen Nachfluss verantwortlich.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 17:52
#28 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Und nicht zu vergessen, durch das Dochtsystem ist der FEV der sifffreieste und wickelfreundlichste Verdampfer den ich kenne... einmal Dochte machen und sich für lange Zeit keine Gedanken um Dichtigkeit oder Nachfluss kümmern, was bei vielen anderen Verdampfern ja immer eine Gratwanderung ist...


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:35
avatar  saroner
#29 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

sehe ich auch so.

wenn man die dochte passend drin hat, dann läuft er sehr sehr zuverlässig.
meine fevs sind derzeit die verdampfer die ich immer dabei habe.
auf die kann man sich einfach verlassen.

die dochte stellen überhaupt kein problem dar.
einzig mit meinen jetzigen ess sieb dochten musste ich ein wenig experimentieren bis ich den perfekten nachfluss hatte.
den hab ich jetzt und nun weiss ich ein für allemal welche abmessungen die dochte brauchen.

der fev ist für mich einer der besten verdampfer auf dem markt.
auch deshalb bin ich gespannt was es hier zu verbessern geben sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:50
#30 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Also ich würde den fev v2 sogar als besten bezeichnen und das kann ich neben den kayfun und gt und penelope die ich hab auch sagen


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:56
avatar  saroner
#31 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Schließe mich an.
Ich habe Kayfun, alle Taifuns, squape.
nur den FeV, den hab ich 2 mal.
Sagt doch schon alles ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 05:58
#32 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Lesezeichen


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 08:14
avatar  saroner
#33 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Schätze mal wenn es Neuigkeiten zum V3 gibt werden die hier hoffentlich mitgeteilt, oder ? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 23:14
avatar  TauRi
#34 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

hallo, auf der facebookseite gibt es neue infos zum v3.
und hier ein zitat vom hersteller;

Ok, wenn alles gut geht, kommt der V3 Ende Mai. Beim vs bin ich mir leider noch nicht ganz sicher. Der V3 und vs wird Kontakte aus Edelstahl und einen verstellbaren +Pol haben. Der Isolator wird aus PEEK gefertigt und wesentlich hitzebeständiger sein. Optional wird es eine 1.6mm Luftschraube geben. Der Tank vom Grundgerät hat jetzt 4 Teile 1x Tankunterteil 1x Zwischenstück aus ES oder Makrolon 1x Tankoberteil 1x Luftführung

the Ring, Pegasus, Flash e Vapor v3, Erlkönigin, Squape reloaded, Kayfun lite+, Poldiac, Nanos, Nemesis, SVD, VTR, Just GG, Vapor Giant mini V1, Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 00:18
avatar  pat82
#35 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Edelstahl Kontakte?

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 00:41
avatar  Patriot
#36 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Ich würde mal gerne wissen ob das überhaupt was ausmacht.... ob nun edelstahl oder messing etc... die sind doch vom durchmesser her so groß und von der länge her so kurz das da gar kein Verlust entsteht.....

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 00:45
avatar  TauRi
#37 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

zumindest kaum messbar bei diesen kurzen wegen denke ich mal....

the Ring, Pegasus, Flash e Vapor v3, Erlkönigin, Squape reloaded, Kayfun lite+, Poldiac, Nanos, Nemesis, SVD, VTR, Just GG, Vapor Giant mini V1, Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 01:41
#38 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Die 1,6 mm Luftschraube ist kompatibel mit dem V2, find ich super.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 17:38 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 17:39)
avatar  Feride
#39 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

die ersten Testgeräte sollen schon an den Mann gebracht worden sein
einen von den glücklichen Testern kenn ich , bin gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 17:57
#40 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

http://www.shop.greek-mods.com/product_i...by-dicodes.html

schaut euch nal die bilder an. Könnte das der vs sein?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 18:03 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 18:10)
avatar  Feride
#41 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

habs leider noch nicht gesehen , weiß nur , daß einer aus Herne einen Testgerät bekommt
er wollte es heute noch abholen
hoffe , daß ich es die Tage bestaunen darf


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 19:36
avatar  joker
#42 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #40
http://www.shop.greek-mods.com/product_info.php?info=p429_telegonos-by-dicodes.html

schaut euch nal die bilder an. Könnte das der vs sein?

Ja, der Prototyp

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 19:55
#43 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Ok dann weiss ich jetzt schon das ich mir den vs hole. Weil mir gefällt er wirklich sehr


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 08:34
avatar  Gonzo62
#44 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #41
habs leider noch nicht gesehen , weiß nur , daß einer aus Herne einen Testgerät bekommt
er wollte es heute noch abholen
hoffe , daß ich es die Tage bestaunen darf



@Feride
Wirst du uns dann ein bisserl erzählen darüber (sofern du es darfst)?
Biiiiiiiiiiitte

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 09:44 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 09:46)
avatar  Feride
#45 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat

Hallo Flash-e-Vapor Fans,

der Flash-e-Vapor V2 ist online ausverkauft. Ersatzteile und Zubehör sind noch vorhanden.
Wir arbeiten an einem V3. Auch wird es einen Flash-e-Vapor vs geben. Dieser Verdampfer
wird einen Durchmesser von 17mm haben. Wir hoffen Euch die Geräte Ende Mai vorstellen zu können.

Gruß Artur


http://www.flash-e-vapor.de/


sobald ich es sehen kann , sag ich Bescheid , könnte mir sehr gut vorstellen ,
daß der schmale neue V3 seinen großen Bruder , dem V2 die Stirn bieten wird .

ist bestimmt wie beim Taifun GT vs GS


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 14:53
avatar  Weld
#46 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Alle reden vom FeV3 ...

ICH wäre bereits wunschlos glücklich wenn ich einen FeV2 bekommen könnte.

Online ohnehin ausverkauft, aber auch nirgendwo sonst erhältlich ...

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verdampft!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 15:14
#47 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Einen neuen und ovp Fev2 hab ich noch zu verkaufen, bei Interesse bitte PN.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 18:14
avatar  Feride
#48 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

habe heute den Flash e Vapor V3 sehen dürfen .
es ist kommplett aus Edelstein , kein Messing verbaut
und ist nicht schmal , der schmale solle später rauskommen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 18:21
#49 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #48
kommplett aus Edelstein
????


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 18:21 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 18:22)
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#50 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Edelstein oO nehme an Edelstahl xD

Wie sind die optischen Unterschiede zum V2 darfst da schon mehr verraten?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht