Husten bei PG-Liquid (80/20)

21.12.2013 13:14
avatar  Walross
#1 Husten bei PG-Liquid (80/20)
avatar

Hallo liebe Mitdampfer(innen),

habe mir testweise mal PG-Liquid 9mg mit 80/20 (PG/VG) bestellt. Leider bekomme ich von der Base Husten. Meint ihr, ich könnte etwas Wasser hinzufügen, damit die Base für mich dampfbar wird.
Hat das schon jemand mal ausprobiert? Leider sind es 500ml gewesen, da hab ich noch etwas von der Base vor mir

Frohe Weihnachten allen

Walross


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 13:17 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 13:18)
avatar  Feride
#2 RE: Husten bei PG-Liquid (80/20)
avatar

bis zu 20 % destiliertes Wasser für VG Basen sind noch im Rahmen

alles was an Wassergehalt drüber ist , dampft nicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 13:50
#3 RE: Husten bei PG-Liquid (80/20)
avatar

Klar, ein wenig Wasser mag etwas helfen. Aber besser unter 20% Wasseranteil bleiben.

Ich würde deine Basis mit einer VG-Basis (82%VG/18%Wasser) in passendem Nik-Gehalt mischen.
50% deiner Basis + 50% VG-Basis ergibt eine angenehmer dampfbare 40%PG / 51%VG / 9%Wasser Mischung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht