Vamo V5
29.07.2014 13:06Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
29.07.2014 13:21
Hallo Norbert,
ich habe 4 VAMOs (1 x V2, 3 x V5) im täglichen Betrieb, aber gelöst hat sich bei meinen noch nichts. Da Du das Teil erst eine Woche hast, würde ich es beim Liefernaten reklamieren. Die Hülse zu verkleben ist angesichts der ja noch bestehenden Garantie keine Option.
Gruß
Andy
Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen
Hallo Norbert,
hatte ich bei meiner V2 auch. An dieser Stelle sind die Dinger nur zusammengepresst. Wird der Spalt zu groß, verliert der Akku den Kontakt zum Mittelpol im Gerät und nichts geht mehr. Habe das Ding dann vorsichtig mit zwischengelegtem Holz wieder zusammengeklopft.
Kleben würde ich nicht, die Pressung stellt den Massekontakt vom Minuspol des Akkus zum Gerät her, den könntest du mit Kleber unterbrechen. Hält die Hülse gar nicht mehr kannst du sie ganz loswackeln und das verjüngte Teil der Hülse aufweiten um wieder mehr Pressung zu bekommen und das Teil wieder zusammenklopfen, oder besser im Schraubstock pressen.
Ansonsten hat Andi natürlich recht: reklamieren.
Gruß Joschko