Servus aus Bayern

29.10.2013 00:56
avatar  tmae
#1 Servus aus Bayern
avatar

Hallo Forum,

Bin mid-20er und habe 12 Jahre geraucht. Zuletzt ca 25 selbtgedrehte/Tag.
bin seit gut 16 Tagen Dampfer und sehr froh damit =)
Bin eigentlich nur durch Zufall auf die Ezigarette gestoßen, da in der neuen Wohnung kein Balkon mehr vorhanden ist und ich eine Alternative gesucht habe.
War sehr überrascht über die zahlreichen positiven Erfahrungen übers dampfen im Netz.
Mustte ich gleich ausprobieren und hab mir gleich (den angeblichen Mercedes unter den Ezigartten ^^)die EGO-C bestellt.
Habs von heute auf morgen geschafft keine Zigarette mehr anzurühren, war echt begeistert. Gleich darauf die Eroll geordert für unterwegs.

Mitlerweile bin ich mit der Ego-C leider nicht mehr so zufrieden weil die Tanks schon audgeleiert sind--> siffen und dadurch der Zug schwerer wird und alles blubbert.
Daraufhin gleich weiter recherchiert und nun ist gerade der kanger protank-mini 2 auf dem weg zu mir mit 1,8 ohm verdampfern. Möchte ich dann auf meinen 1000er EGO upgrade akku schrauben. Denke das ist kein schlechtes "Midrange-Euipment".
Außerdem ist Basis und Arome auf dem Weg--> selbst mischen, VIEL günstiger, super ;)

Wenn wieder mehr Geld da ist dann kommt wahrscheinlich ein akkuträger ins Haus und ich werde selbst wickeln.
Nunja, wenn man sich tiefer mit dem Thema beschäftigt landet man glaube ich unweigerlich genau HIER.
Gute Tipps, professionelle Beratung....

Also Danke für das sehr gute Forum hier! Macht weiter so!

Viele Grüße,
tmae


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 01:00
avatar  Mischu
#2 RE: Servus aus Bayern
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 09:06
#3 RE: Servus aus Bayern
29.10.2013 09:40
avatar  bonsai
#4 RE: Servus aus Bayern
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht