Bulli A2 Classic-Selbstwickler-Verdampfer

28.10.2013 01:49 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 16:26)
#1 Bulli A2 Classic-Selbstwickler-Verdampfer
avatar

Der A2 - Classic ist sicherlich heute noch einer der schönsten sowie auch besten Selbstwickler-Watteverdampfer auf dem Markt.

Der grosse Vorteil bei diesem Verdampfer ist, das er der erste Selbstwickelverdampfer Weltweit auf dem Markt war und wir in deshalb

sehr gut einordnen können , was Funktionalität sowie Haltwertzeit angeht. In beiden Kategorien ist dieser Verdampfer eine Granate.

Haltwertzeit sehr lange " Jahre " meiner ist nach fast drei Jahren immer noch nicht müde und dampft.

Funktionalität Der A2 - Classic lässt sich leicht wickeln. Schön ist auch seine Vielseitigkeit an Wickelmöglichkeiten.

Neben der Standartwicklung lassen sich auch Doppelwicklungen mit sehr viel Dampfvolumen und Flashentwicklung

herstellen.

sonstige Kriterien Ein zusätzliches Plus ist das dünne Pfeifenmundstück. Ein wirklich schönes Gefühl an den Lippen stellt sich ein

beim Dampfen. Das Wattedepot bietet genug Volumen für ausreichend Liquid. Die Watte im Depot ist von aus-

gezeichneter Qualität.

Der A2-Classik ist eine Absolute Kaufempfehlung und ein " muss ich haben " für jeden Dampferfan.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 17:05
#2 RE: Bulli A2 Classic-Selbstwickler-Verdampfer
avatar

Der A2 Classic, den mag ich wirklich sehr, vor allem gibt es auch dazu von Bulli-Smoker ein Edelstahldepot mit Driptip, das mag ich sehr gerne. Toller Verdampfer der noch Jahre leben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 11:53
#3 RE: Bulli A2 Classic-Selbstwickler-Verdampfer
avatar

der A2 ist zz im Angebot, ich hab mir noch einen zugelegt.

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht