Ahoi

26.10.2013 12:04
#1 Ahoi
avatar

Vor einer Woche wusste ich noch nix vom dampfen und hab mich in einem kleinen Tabakladen hier in der tiefsten saarländischen Provinz durch die Frage nach einer E-Zigarette total über den Tisch ziehen lassen. Mir wurde eine e-health verkauft. Wieviel ich dafür gezahlt hab, da mag ich gar nicht drüber reden. Zuhause hab ich das Internet befragt und bemerkt, dass der Händler mich nicht nur voll geleimt hat, was den Preis angeht, sondern dass er tatsächlich von der ganzen elektronischen Dampferei keinen Dunst hat. Jedenfalls bin ich auf dieses Forum und auf den youtube-Kanal von philgood gestoßen. Nun will ich auch im Dampferhimmel schweben und hab mir eben das Kanger EVOD Starterset und jede Menge Liquids bestellt, u.a. in der Liquid-Schmiede. Gern würd ich hier jemandem den 5-Euro-Gutschein zukommen lassen, den meine Erstbestellung dort mit sich bringt. Wenn also jemand schnell seine mail-Adresse verraten mag...
Kann's kaum abwarten, loszudampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 12:08
#2 RE: Ahoi
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 12:08
avatar  Mischu
#3 RE: Ahoi
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 12:09
avatar  XBabsX
#4 RE: Ahoi
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 12:18
#5 RE: Ahoi
26.10.2013 12:31
#6 RE: Ahoi
avatar

Dankeschön für das herzliche Willkommen. Ein paar Minuten wart ich noch, ob sich jemand meldet für die Gutschrift in der Liquid-Schmiede.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 15:44
avatar  bonsai
#7 RE: Ahoi
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht