Ein Neuer mit vermutlich anderen Absichten

25.10.2013 11:55
avatar  ( gelöscht )
#1 Ein Neuer mit vermutlich anderen Absichten
avatar
( gelöscht )

Servus,

Ich bin der mts
Ich wohne im Großraum Köln.
Ich dampfe noch nicht.
Ich habe mich hier angemeldet weil es ein großes Forum zu sein scheint.
Ich habe das Gerät Kanger Evod BCC bestellt und erwarte es jeden Tag.

Ich habe vor die E-Zigarette überwiegend als Ersatz bzw. Zusatz für die Shisha zu nehmen, da sich der Aufwand nicht immer für kurze Fernsehabende nutzt. Ich rauche gern und versuche damit gar nicht aufzuhören, sollte jedoch durch die E-Zigarete die Normale uninteressant werden, fände ich es nicht schlimm. Interessant sind aber erstmal die Liquids mit Fruchtgeschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 11:57
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Ein Neuer mit vermutlich anderen Absichten
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 13:51
avatar  bonsai
#3 RE: Ein Neuer mit vermutlich anderen Absichten
25.10.2013 14:00
#4 RE: Ein Neuer mit vermutlich anderen Absichten
avatar



Es war auch bei mir nicht die Absicht , bzw die große Hoffnung das es meinen massiven Tabakkonsum instantly ablöst. Aber das hat es


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 14:12
#5 RE: Ein Neuer mit vermutlich anderen Absichten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht