Meine Vorstellung

25.10.2013 04:32
#1 Meine Vorstellung
avatar

Hallo,
ich bin Dampfer seit ende 2012. Ich hab mit der eGo 510 klein Batterien angefangen. Jetzt nutze ich ein Halb-Mod Ein 18650 Akku mit eVic Hölle und King Kong MOD 2. Ich mag der Chrom/Silber Aussicht. Ich hab jetzt ViVi Nova GS V-Core 2.0, Kanger K3 und Protank 2. Momentane Zustand:
GS V-Core 2.0 - gebrochen aber selbst reparierter Tank
Kanger Protank 2 - ein klein Sprung in Glasstank.
K3 - solid, aber optisch zu klein und komisch für mein AKKu
Ich trete immer wieder das selben Problem, Sachen gehen von alleine kaputt bei mir Na gut, ich hab einfach kein extra Box für mein Dampfersachen, also wenn ich unterwegs bin gehen die kaputt. Ich verstehe jetzt es gibt leider keine Tanks die halten in dein Taschen oder Rucksack aus. Ich hab dampfertreff eindeckt weil ich an der suche war für ersatz tank für mein ProTank 2.

Geschmack:
Ich rauche kein Tabak liquids, ich mag Tabak Geschmack, aber ich finde keine liquids, dass tatsächlich nach Tabak smecken. Am besten schmeckt mir mein GS V-Core 2.0 , ich hab mir ein ProTank 2 gekauft weil es alle ins Netz so toll fanden... Ich finde es lächerlich. Sein Geschmack ist schlechter als K3 und er hat viel Probleme Luft durch zu lassen wenn man zieht. Er kann auch manchmal mein MOD mit liquid aufführen ... Ich kauf mir nicht mehrt ein Kanger weil die alle haben ein Problem wenn die vertikal stehen, dann kommt immer, wenn auch ein bissen liquid nach draußen. Horizontall ... da kommt auch liquid raus. Es ist schlecht wenn dein MOD auf dem Tisch Senkrecht stehen soll, wie so für die großen üblich ist.

Ich hab zwar selber gewickelt, aber der Geschmack danach gefehlt mir nicht so gut. Ich weis nicht wie kann wickeln Geschmack verändern, ich denke mir es hängt nur bei die Materialien und Widerstand an ende. GS V-Core 2.0 zu wickeln ist wirklich kein Spaß aber ich finde auch kein Ersatz Köpfe für ihm auch.

Ich kann auch viel mehr schreiben, aber dass sollte nur "Hallo" sein


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 05:29
#2 RE: Meine Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 09:33
avatar  channi
#3 RE: Meine Vorstellung
avatar
Admini

Guten Morgen @casevape




und viel Spaß bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 10:25
avatar  bonsai
#4 RE: Meine Vorstellung
25.10.2013 12:50
#5 RE: Meine Vorstellung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht