Limelight Mechanics - custom made e-Pipes

  • Seite 2 von 6
14.10.2014 14:04
#26 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Ich habe meine purple orchid jetzt bekommen. Hat rund 4 Wochen gedauert, aber hat sich gelohnt.
Klar, sie kann nichts, was andere AT nicht auch könnten, aber sie ist wunderschön und toll verarbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 14:51
avatar  fab-mad
#27 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Hast Du ja Glück gehabt (scheinbar). Web shop ist wieder nicht zu erreichen =>
"Please be patient, Limelight Mechanics webshop is not functioning due to to technical problems."
Hmmm ....

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:43
#28 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Ich hab noch von keinem gehört, der seine Pfeife bezahlt aber nicht bekommen hat. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, nur das Business wirkt etwas improvisiert. Ich hoffe, die schaffen es bald, auch einen guten Eindruck zu machen, denn die Produkte sind sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 12:37
#29 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Die Website ist übrigens wieder online.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 23:40
avatar  Knut S.
#30 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Habe mir jetzt auch mal eine bestellt...weiß denn jemand wo ich einen passenden Pfeifenständer herbekomme?

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 13:51
avatar  Sabine
#31 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Ich hatte Glück.

Mit Bestellnummer 4 erreichte mich meine Pfeife nach 3 Wochen.

Kontakt funktionierte reibungslos und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Mein Mann hat sich dann eine für sich bestellt, inzwischen waren die Bestellnummern bei 700 und ein paar Zerquetschten angekommen.
Wir hoffen, dass seine Pfeife bis Weihnachten bei uns ankommt.
Die Wartezeit finde ich nicht problematisch, da wir ja ausreichend andere Dampfgeräte haben und man erst kurz vor Erhalt der Ware zahlt.
Mit PP stellt das auch kein Risiko dar.
Mir gefällt besonders, dass man sich seine Pfeife so zusammenstellen kann, wie man möchte.

Bislang habe ich noch nie gelesen, dass irgendjemand seine pfeife nicht bekommen hätte. desgleichen waren alle besteller bislang sehr glücklich mit der pfeife.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 11:55
#32 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Sag ich doch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 13:15
avatar  Sabine
#33 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Bei irgendeiner YT Session habe ich gesehen, dass die Jungs in Serbien auch ne Box in Planung haben (natürlich finde ich Schussel den link nicht mehr ).

Bin schon gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 18:06
avatar  Patriot
#34 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Mein Weihnachtsgeschenk :) 18500er Pipe - bin im siebten Himmel :)

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 20:32
avatar  Patriot
#35 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Hat noch wer eine Pfeife von Limelight? Ich muss den Taster etwas kräftiger Drücken wenn ich guten Dampf haben möchte ist das bei euch auch so? Oder habe ich etwas falsch eingestellt.
Da wurde ja nen Sechskant mitgeliefert. Aber passt schon so nur nicht das ich was falsch mache :)
Dankeschön :)

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 20:55
avatar  Sabine
#36 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Wir haben die große und die kleine Version Deiner Pfeife.

Du kannst den Druckknopf öffnen und ihn verstellen oder mit dem 6-kant im Pfeifenkopf manipulieren.

Da hilft nur probieren.
Mein Mann hat einen flachen Taster und den Druckpunkt kurz eingestellt.
Ich mag den längseren Weg lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 21:40
#37 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Hi
Hab mir auch eine geordert, denn sie sind wirklich schön und heben sich von den anderen ab.
Aber meine Frage, welche Verdampfer nutzt ihr.
Hab an den Aero Tank gedacht, aber der hat ja 18,5mm Durchmesser, würde mich über jede Empfehlung
freuen.
ONE SHOT


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 22:10
avatar  Sabine
#38 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Ich nehme den Kayfun Mini.

Der Aero geht aber auch gut, vor allem mit geradem Driptipp.
Mit dem Honeysuckle find ich den Kayfun Mini stimmiger.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 22:34
avatar  Patriot
#39 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

wie du oben evtl. siehts habe ich den delta 16. Obtimale Optik denke ich.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 22:41
#40 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Ich liebäugele ja auch mit so einem hübschen Teil.
Hat die jemand mit einem Flash e Vapor VS im einsatz?
Hat die Limelight auch ein Ego-Gewinde? Für den VS würde es einen Cone von 14mm auf 17mm geben...
Fragen über Fragen

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 23:06
avatar  Patriot
#41 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Ich denke der VS wird da sehr gut drauf passen, könnt allerdings nen bisschen vd lastig werden.... da der ja nicht leicht ist. Aber es würde nichts dagegen sprechen, die Pfeife hat zwar 14mm aber auch schon einen Absatz durch den Adapter. Ego glaub ich passen nicht. könnt es ja mal testen bin nur gerade nicht im Büro. Also von der Verarbeitung und dem drum und dran kann man nix falsch machen.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 23:15
avatar  Sabine
#42 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Optik ist immer Geschmackssache.
Gewicht ist da eher ein Thema. Ich mag den Schwerpunkt lieber eindeutig unten.

Kein Ego Anschluss nur 510. Du bräuchtest nen Adapter, wobwi ich mich frage wie das dann aussieht.

Mein Mann meint Grad, Du solltest mal bei Naturevape. UK den MiniPro anschauen.
Er mag den gerne auf seinr Pfeife.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 23:26
#43 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

och Mensch - in meinem alter noch anfangen Fertigwicklungen zu wickeln...
musste natürlich gleich mal gucken Mit wäre ein gescheiter SWVD lieber.

Und ´nen Adapter um einen Cone zu nutzen.... hmm - nö
Sowas mach ich auch nicht

Danke für die Infos, vielleicht kommt hier ja noch was

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 23:31
avatar  Slo
#44 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar
Slo

Da gibt es eine in der DA grad....
Gruß slo


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 23:35
avatar  Sabine
#45 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Ich mag das auch nicht, aber der Kleine dampft wie Hulle.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 20:06
#46 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Hi
Also ich bin der Meinund das sich der Delta 16, AeroTank Mini, usw. passen super auf die Pipe.
Also ich brauch mit der Pipe keine riesigen Wolken und auch die oben genannten Verdampfer mit dem richtigen
Widerstand dampfen auch diese ganz ordentlich.
Meine ist ebenfalls eine für 18500er und auch ich benutze den Delta 16.
ONE SHOT


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 10:14
avatar  Sabine
#47 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

eben gesehen.

limelight Pfeifen und Mundstücke (halt nur die gängigsten) gibt es auch bei besserdampfen:

http://www.besserdampfen.de/E-Pfeifen?p=1&s=71


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 19:39
#48 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Hat jemand eine Ahnung wie lange Bestellungen bei limelight aktuell dauern? Ich habe am 23.04.2015 meine pipe bestellt (#1134) und warte sehnsüchtig auf die Fertigstellung. :(

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 09:06
avatar  Sabine
#49 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

aktuell weiß ich es leider nicht.

bei fast 4 Wochen Wartezeit müsste es eigentlich bald so weit sein.

Der Support dort ist sehr nett, frag einfach mal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 10:44 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 10:54)
avatar  Bernie
#50 RE: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #49
aktuell weiß ich es leider nicht.

bei fast 4 Wochen Wartezeit müsste es eigentlich bald so weit sein.

Der Support dort ist sehr nett, frag einfach mal nach.

Das kann ich nur bestätigen: Nachdem ich bei Dir 2014 im Ravensburger Herbsttreffen Deine Pipe begeistert gesehen habe, wurde diese gleich bestellt.
Aber ich musste fast 7 Wochen warten, bis ich sie in meinen Händen halten konnte. Schuld waren damals Zulieferungsschwierigleiten, die die Produktion lahmen ließen. Das aber wird Dir gleich per Mail erklärt und wenn man die Gründe einer Verzögerung weiß, kann man auch besser warten, finde ich immer (Vorfreude ist halt immer noch die schönste Freude! )

Die Verarbeitung ist jedenfalls top, die Maserung des Holzes sieht wunderschön aus und glänzt wunderbar, wenn man mal das Holz liebevoll mit Olivenöl massiert. Der 510er Anschluss kann durch einen Ring spaltlos an Deinen Verdampfer angeschlossen werden, eine sehr gelungene Idee, so dass Verdampfer und Anschluss nahtlos ineinandergreifen!
Die Batterie-Längenunterschiede können problemlos mit einer Schraube angepasst werden, so dass man bequem seinen Druckpunkt findet, der einem gefällt! Hier mein Exemplar:





Hier hatte ich am Anfang noch den Flashy dran, mittlerweile nutze ich aber fast nur noch den Kaifun-mini im Longmode: Die hier durchgängig glattere Oberfläche gefällt mir besser als die vielen gerändelten Unterteilungen beim Flash-e-Vapor VS:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht