Ein Newbie aus Niedersachsen

25.08.2011 12:53
avatar  Gemo
#1 Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar

hallo,ich bin Gemo,dampfe seit 9 Tagen,und bin auf der Suche nach einem Offlinehändler in Hannover auf dieses Forum gestoßen!In Meinem Heimatstädtchen ist zwar ein toller Laden,aber ständig ausverkauft...es boomt....

Wo kann ich Adressen von Händlern erfahren????


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 13:00
#2 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 13:01
avatar  gig
#3 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Händleradressen findest Du bei uns, ebenso entsprechende Bewertungen durch die User.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 13:02
#4 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar
Bilder Upload

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 13:08
avatar  simone
#5 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar



LG
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 13:10
avatar  Gemo
#6 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar

Danke,Sascha 1975,aber die Seite darf ich noch nicht aufrufen...mach ich später ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 13:12
#7 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar
Moderatorin
25.08.2011 13:15
#8 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar

Zitat von Gemo
hallo,ich bin Gemo,dampfe seit 9 Tagen,und bin auf der Suche nach einem Offlinehändler in Hannover auf dieses Forum gestoßen!In Meinem Heimatstädtchen ist zwar ein toller Laden,aber ständig ausverkauft...es boomt....

Wo kann ich Adressen von Händlern erfahren????



Welcome to the Pleasuredome.......

Suchst du aktuell Hardware oder Software? Liquids bekommst du in Hannover gut und vielfältig hier, jedenfalls als ich zuletzt dort war: http://www.esmokershop.de/shop/page/14?s...hq7W&shop_param=

Hardware, lt. Auskunft alles original Joye, soll es wohl in den nächsten Tagen geben(habe ich so am Rande meines letzten Besuchs mitbekommen). Und nieniemalsnicht dort Samstags hingehen. Habe vor knapp zwei Wochen dort fast 90min angestanden.....

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 13:15
#9 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 13:19 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 13:20)
avatar  tili1
#10 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Warte bis du freigeschaltet wirst, dann kannst du auch in shop-Bereiche gehen und dort unter offine-shops gucken.

Ach übrigens, Tach auch und herzlich Willkommen bei uns!!

LG
tili

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 13:39
#11 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 15:51 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 15:56)
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#12 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar
NewDampfer ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 21:23
avatar  Susa
#13 RE: Ein Newbie aus Niedersachsen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht