Moin moin aus dem Norden

23.10.2013 11:14
avatar  Wumm
#1 Moin moin aus dem Norden
avatar

Moin.

Ich bin 23 jahre jung komme aus der nähe von Hamburg.
Vor ca zwei Jahren habe ich mir ein ego-t Starter-srset gekauft war zudiesem Zeitpunkt aber mit den liqids nicht zufriden und habe es dann schnell wieder verworfen leider zuschnell seit rund 3 Wochen bin ich wieder fleißig am dampfen und zeitgleich habe ichaa angefangen selber zumischen seit dem vollkommen zufrieden. Habe dann schnell gemerkt das meine ego-t nicht das ende der fahnenstange ist und vor einandhalb wochen habe ich mir eine eVic gekauft.

Jetzt möchte ich mich auch ans selberwickeln rantasten und daher bin ich hier gelandet viel informationen die mir im bereich mischen schon seher viel gebracht haben und jetzt mochte ich mehr über das slberwickeln erfahren und mir etwas vernünftiges zu einem guten kurs zulegen nicht gleich einen Taifun gt oder flash-e- vapor oder der gleichen die sind mir zum einstieg doch ein bisschen zu teuer

Das solls gewesen sein bis dahin alles gute


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 11:16
avatar  XBabsX
#2 RE: Moin moin aus dem Norden
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 11:24
#3 RE: Moin moin aus dem Norden
avatar



Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 11:28
#4 RE: Moin moin aus dem Norden
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 13:11
#5 RE: Moin moin aus dem Norden
23.10.2013 13:28
avatar  Larse
#6 RE: Moin moin aus dem Norden
avatar

Herzlich willkommen!

Kannst ja dann mal berichten, wenn du deinen ersten Selbstwickler hast. Ich sauge gerade auch jede Information über Selbstwickler auf, da ich mich auch mal an das Thema heranwagen will und ebenfalls nicht allzu viel ausgeben möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 15:43
avatar  bonsai
#7 RE: Moin moin aus dem Norden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht