Suche gutes Erdbeersahne 12mg Liquid

22.10.2013 21:37
#1 Suche gutes Erdbeersahne 12mg Liquid
avatar

Hallo meine lieben...

Suche ein gutes Erdbeersahne 12mg Liquid welches nicht so teuer ist um es in die Schweiz zu versenden lassen.
Hat wer mir einige gute Angebote?

LG Semi

Dampfer sind fröhliche Menschen

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 07:57 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 07:58)
#2 RE: Suche gutes Erdbeersahne 12mg Liquid
avatar

Guten Morgen

Ich finde das von " germanflavours.de " ziemlich gut.Versand in die europäische Union versichert 6,90.Liquids je 4,95.
Lohnt natürlich nicht für ein Liquid aber aus Erfahrung kann ich sagen das deren Liquids,zumindest die ich schon probiert habe, alle sehr gut sind.
Die passenden Aromen zum selbermischen gibt es auch im Shop.

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 10:44
#3 RE: Suche gutes Erdbeersahne 12mg Liquid
avatar

Vielen dank klaus

Lg patrick

Dampfer sind fröhliche Menschen

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 10:48
avatar  Faradyn
#4 RE: Suche gutes Erdbeersahne 12mg Liquid
avatar

Schau mal bei Dampfdorado. Das "Erdbeerwölckchen" ist allererste Sahne !!! Kann ich nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 15:32
#5 RE: Suche gutes Erdbeersahne 12mg Liquid
avatar

Stimmt-das hatte ich auch einmal bestellt.War super lecker und ratz fatz alle!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht