AGA-TD - kennt den schon jemand?

22.10.2013 18:41 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 15:50)
#1 AGA-TD - kennt den schon jemand?
avatar

Hallo,



weitere: https://www.youtube.com/results?search_query=AGA-TD+

Kennt den schon jemand?
Wäre neugierig auf Eure Erfahrungen.

In Polen gibts den übrigens schon für unter 25 EURO:
ego2.pl/de/atomizery/405-atomizer-aga-td.html

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 21:18
avatar  channi
#2 RE: AGA-TD - kennt den schon jemand?
avatar
Admini

habs mal verschoben


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 18:54 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 18:57)
avatar  mobi72
#3 RE: AGA-TD - kennt den schon jemand?
avatar

https://www.fasttech.com/product/1502700

$12,44

Edit: war quatsch! scheint doch ein anderer zu sein!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 19:15
avatar  Sandro
#4 RE: AGA-TD - kennt den schon jemand?
avatar

Ist aber auch nur der Clone. Hier gefällt mir das Original vom Aussehen besser. Und auf die 10 € mehr kommt es dann auch nicht mehr an. Das ist es mir wert. 3 Wochen dauert es auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 15:30
avatar  Lars1978 ( gelöscht )
#5 RE: AGA-TD - kennt den schon jemand?
avatar
Lars1978 ( gelöscht )

Hi Zusammen,
hab meinen AGA TD heute bekommen.

Also von Erfahrungen im Bereich ESS kann ich leider noch nicht all zu Viel berichten, da es mein erster ist. Aber trotzdem mal meine Erfahrungen bis jetzt.

Also: Ist ja ein Edelstahlverdampfer mit Echtglas Tank und das merkt man auch. Als ich den ausgepackt habe ist mir sofort das Gewicht aufgefallen. Der ist schon schwer.
Aber das gefällt mir persönlich richtig gut.

Hochglanzpoliert, echt super.
Hab das Gute Stück nach erhalt heute erst mal zerlegt und gereinigt. Das funktioniert echt gut und völlig problemlos, und zwar in alle Einzelteile.
Alle Dichtungen sind aus Silikon und schliessen sauber.
Mit Dabei ein Päckchen mit Draht, irgendwas zwischen 0,15 und 0,18. Dann noch diverse O-Ringe und Pluspol Isolatoren als Ersatz, und 2 mal Mesh 400. Das reicht für 4 Colis.
Ein echtes Rund um Sorglos Paket. 510er Driptip Anschluss ist super, Hab nen Old Sam Drip Tip reingepackt und das schnappte richtig schön ein.
Was mir etwas negativ aufgefallen ist, das sich nach dem Säubern ein bisschen Flugrost am Gewinde der Base zum Tank hin gebildet hat. Werde es beobachten.

Hab mir zu Anfang jetzt erst einmal ne Single Coil Wicklung gemacht, allerdings mit meinem 0,20 Draht, da komme ich bei 4 Wicklungen auf 1,8 Ohm und das ist perfekt. Der mitgelieferte Draht ist jetzt nicht so schön dafür aber er wird noch seiner Bestimmung zugeführt.
Bei der Luftführung ist es auch super gemacht, da die Langlöcher der Base genau auf die Wicklungen zielen.

Bestellt bei CV Tech für 29,99€. Schöner Shop und ab 20€ Versandkostenfreie Lieferung.

Ich bin zufrieden...
Viele Grüsse
Lars


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 15:46
#6 RE: AGA-TD - kennt den schon jemand?
avatar

Zitat
Ist aber auch nur der Clone. Hier gefällt mir das Original vom Aussehen besser.


Sandro Welcher soll denn das Orignal sein???

Sieht aus wie ne weiterentwicklung vom AGA-T2 wobei ich keine allzugroßen Unterschiede ausmachen kann. Da sind wieder Rändelmuttern dran, mein AGA-T2 hat nur normale. Der TD scheint 2 Luftlöcher zu haben, der T2 hat nur 1.

Die Edelstahlverkleidung scheint um einiges tiefer runtergezogen zu sein und der Rand wo die Wicklung ist scheint etwas hochgezogen zu sein, das ist beim T-2 eben. Ich geh einfach mal davon aus das durch den höhergezogenen Rand die Topcap nicht so leicht abgeht wie beim T2?

Wenn der AGA-TD geschmacklich genausoviel rüberbringt wie der AGA-T2 dürfte auch dieser ein Superselbstwickler sein. Allerdings hab ich den AGA-T2 für 12.44$ bekommen. Denke das ist auch genug Geld solange es keinen ES-Tank dafür gibt oder zumindest Ersatztanks, die hab ich noch nicht gesehn.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 16:20
avatar  Lars1978 ( gelöscht )
#7 RE: AGA-TD - kennt den schon jemand?
avatar
Lars1978 ( gelöscht )

http://www.smart24.net/AGT-Ersatztube-Er...Pyrex-Glas.html

Müsste der gleiche sein
Viele Grüsse
Lars


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht