Mechanischer AT für 18500/18650 gesucht und Fragen zum Kick

22.10.2013 11:50
avatar  Mannde
#1 Mechanischer AT für 18500/18650 gesucht und Fragen zum Kick
avatar

Hallo,

ich möchte neben meinem SVD einen Mechanischen AT nutzen;

habe hier Sanyo UR18500FK und Panasonic NCR18650B Akkus, die ich gerne weiter verwenden möchte;

diese sind jeweils ungeschützt;

wenn ich jetzt einen Kick nutze, kann ich dann die ungeschützten Akkus nutzen, oder brauche ich dennoch geschützte?

welchen Mech AT bis 50.- Euro könnt Ihr empfehlen?
am liebsten wäre mir Versand aus Deutschland;

Danke und Gruß
Mannde


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 12:17
#2 RE: Mechanischer AT für 18500/18650 gesucht und Fragen zum Kick
avatar

Kicks benutzt man mit ungeschützten Akkus

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 14:15
#3 RE: Mechanischer AT für 18500/18650 gesucht und Fragen zum Kick
avatar

Spar noch n wenig, besorg dir nen gebrauchten Paps oder GuS, da machste nix falsch und hast ein qualitäts Produkt, welches durch die Paps Gewinde sehr variabel is (hybrid connectoren, andere taster usw.)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 14:34
avatar  Mannde
#4 RE: Mechanischer AT für 18500/18650 gesucht und Fragen zum Kick
avatar

So, es wird wahrscheinlich der Smoktech Magneto in Verbindung mit dem Kick by Sigelei und 18500er;

das Teil gefällt mir richtig Gut; kostet zwar komplett knapp 70.- Euro, aber wenn er hält (und davon gehe ich aus), ist er sein Geld (denke ich) wert;

Gruß
Mannde


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 06:56
avatar  Ludley
#5 RE: Mechanischer AT für 18500/18650 gesucht und Fragen zum Kick
avatar

beachte den Ratschlag von oben. Leg lieber nen zwanni im flohmarkt drauf und hol dir nen gus zbsp...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 07:46
avatar  Twinc
#6 RE: Mechanischer AT für 18500/18650 gesucht und Fragen zum Kick
avatar

Zitat von Ludley im Beitrag #5
beachte den Ratschlag von oben. Leg lieber nen zwanni im flohmarkt drauf und hol dir nen gus zbsp...


....oder hol dir nen Chi-You(-Clone) für kleines Geld.
Den Clone hab ich ebenfalls hier und betreibe den mit dem neuen 15-Watt-Evolv-Kick zusammen mit 18650er Akku's.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 10:03
avatar  Mannde
#7 RE: Mechanischer AT für 18500/18650 gesucht und Fragen zum Kick
avatar

Was ist am Smoktech Magneto verkehrt?
taugt er nichts?

Gruß
Mannde


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 10:14
#8 RE: Mechanischer AT für 18500/18650 gesucht und Fragen zum Kick
avatar

Zitat von Mannde im Beitrag #7
Was ist am Smoktech Magneto verkehrt?
taugt er nichts?

Gruß
Mannde

Hab zwar selber keinen aber was man so liest soll der gar nicht so schlecht sein

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 16:50
avatar  Ludley
#9 RE: Mechanischer AT für 18500/18650 gesucht und Fragen zum Kick
avatar

Auf Dauer wird man mit den Originalen mehr Spaß haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 19:53
avatar  Kerma
#10 RE: Mechanischer AT für 18500/18650 gesucht und Fragen zum Kick
avatar

Also ich kann den Nanus Max (UDT-V6) empfehlen.

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht