Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung

  • Seite 1 von 3
19.10.2013 05:57
avatar  rette
#1 Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

ich möchte mir mal wieder einige Sachen kaufen (Protank mini V2, nun neuen variablen VW Akkuträger, etc.)
Nun bin ich auf der Suche nach guten China-Shops. Fasttech.com, chinabuye.com und vaporbreak.com kann ich schon.
Gibt es noch weitere? Welche könnt ihr noch empfehlen?

Gibt es schon eine Übersicht/Sammlung hier im Forum mit solchen Shops?
Falls es dies noch nicht gibt....(habe es nicht gefunden)
@Moderator: Könnte man so etwas im Forum "einbetten" ? Wäre doch mal ne interessante Idee und bestimmt auch für andere sehr nützlich.

Gruß
Rette


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 06:16
#2 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

alibaba?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 08:14
avatar  spiegel
#3 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Zitat von rette im Beitrag #1
Fasttech.com, chinabuye.com und vaporbreak.com kann ich schon.


Ich auch.
Außerdem Timeeast, Health Cabin und Zainy.

Allen Shops ist gemeinsam, dass sie ausgesprochen kommunikativ, hilfsbereit und schnell sind.
Gefühlt deutlich kundenorientierter als die heimischen Händler.
Ich war mit allen genannten Shops immer hochzufrieden, ausnahmslos.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 08:15
avatar  rokro
#4 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

auf http://www.china-gadgets.de/ findest alles mögliche von div. herstellern aus chinesien.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 09:27 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 09:28)
avatar  switch
#5 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

vorsicht wenn es um vaporbreak.com geht, die chance dort auch etwas bestelltes zu bekommen liegt bei 50/50. der laden macht mir den eindruck als wenn er sich durch paypal zahlungen geld leiht von kundschaft und ganz bewusst mit der lieferzeit nach eu, usa, au kalkuliert inklusive der paypal refund frist.

selber gerade so ein fall bei mir offen, wo ich alte tracking nummern zweimal erhalten habe und
da ich viel und oft in china über diverse händler via singapur post bestelle ist mir das aufgefallen, die tracking nummer von vaporbreak war immer im nummenkreis auffällig und überhaupt nicht trackbar, im gegensatz zum normalen china tracking wahnsinn.

nach nachfragen folgen vom customer service nur ausreden und entschuldigungen, wo man erkennt das hier nach system gearbeitet wird, die entschuldigungen sind auffällig weil der inhalt ein widerspruch ist zu dem was vorher gesagt wurde, das wiederholt sich oft.
kurz bevor man paypal einschalten möchte (wegen der 45 tage frist), gibt es dann das angebot den betrag zu erstatten oder das paket noch einmal zu versenden das passiert natürlich nicht, man ist ja als kunde geduldig und möchte nett bleiben. man will hier offenensichtlich die frist von 45 tagen bei paypal austricksen.

wenn man gezielt nach vaporbreak informationen im netz sucht, liest man in foren speziell im englischsprachigen raum nur negatives und selten positives, die fälschen sogar liquids. bei facebook werden negative kommentare sofort gelöscht. manche bekommen ihre erste test bestellung positiv geliefert und alles top, sobald man dann viel geld investiert ist man der blöde.

also vorsicht vaporbreak ist mehr schein als sein, nicht einmal so etwas erlebt wie es vaporbreak praktiziert.

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 09:59
avatar  channi
#6 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar
Admini

Schau dir einfach mal auf der Forenübersicht rechts unten die Box an, dort siehst du Shops die auch bewertet sind

Health Cabin • Healthcabin / CN



• Buddy: heimchen


und Timeeast • timeeast / CN



• Buddy: heimchen


sind auch im Forum, so hast du bei Problemen gleich Ansprechpartner an der Hand ;)
Vergiss den Rabatt nicht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:33
avatar  rette
#7 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar
Bilder Upload

Hey, das sind doch schon mal echt viele Tipps. Klasse

Bei Vaporbreak habe ich persönlich noch nie bestellt. Danke für die Erfahrung hierzug.
Denke der Threat ist für jeden von Interesse, der sich auch mal etwas in China bestellen möchte.
Selbst habe ich bei chinabuye und fasttech vor ca. 14 Tagen meine erste Bestellung gemacht. Bin gespannt, wann es ankommt (werde es hier posten)
Bei Dealextreme.com hab ich schon oft bestellt (keine Dampfsachen ausser Akkus) und es wurde immer alles ohne Probleme geliefert. Nix kaputt und meist innerhalb von 14 Tagen.

@chanel, Danke für den Hinweis auf die Rabatte. Da muss ich ja ehrlich gestehen, hätt ich gar nicht dran gedacht dass wir dort auch Forum-Rabatt bekommen und wenn die soagr hier im Forum vertreten sind...um so besser!

Gruß Rette


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:45 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 15:45)
avatar  oreg2
#8 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Zitat von switch im Beitrag #5
vorsicht wenn es um vaporbreak.com geht, die chance dort auch etwas bestelltes zu bekommen liegt bei 50/50. der laden macht mir den eindruck als wenn er sich durch paypal zahlungen geld leiht von kundschaft und ganz bewusst mit der lieferzeit nach eu, usa, au kalkuliert inklusive der paypal refund frist.

selber gerade so ein fall bei mir offen, wo ich alte tracking nummern zweimal erhalten habe und
da ich viel und oft in china über diverse händler via singapur post bestelle ist mir das aufgefallen, die tracking nummer von vaporbreak war immer im nummenkreis auffällig und überhaupt nicht trackbar, im gegensatz zum normalen china tracking wahnsinn.

nach nachfragen folgen vom customer service nur ausreden und entschuldigungen, wo man erkennt das hier nach system gearbeitet wird, die entschuldigungen sind auffällig weil der inhalt ein widerspruch ist zu dem was vorher gesagt wurde, das wiederholt sich oft.
kurz bevor man paypal einschalten möchte (wegen der 45 tage frist), gibt es dann das angebot den betrag zu erstatten oder das paket noch einmal zu versenden das passiert natürlich nicht, man ist ja als kunde geduldig und möchte nett bleiben. man will hier offenensichtlich die frist von 45 tagen bei paypal austricksen.

wenn man gezielt nach vaporbreak informationen im netz sucht, liest man in foren speziell im englischsprachigen raum nur negatives und selten positives, die fälschen sogar liquids. bei facebook werden negative kommentare sofort gelöscht. manche bekommen ihre erste test bestellung positiv geliefert und alles top, sobald man dann viel geld investiert ist man der blöde.

also vorsicht vaporbreak ist mehr schein als sein, nicht einmal so etwas erlebt wie es vaporbreak praktiziert.

Danke für die Info.
Ich habe schon fast 10 mal problemlos bei Vaporbreak bestellt,
meine letzte Bestellung wurde jedoch angeblich! zurückgeschickt.

Ich denke mal Vaporbreak will den Shop nicht mehr lange betreiben und versucht noch zum Ende hin das grosse Geld zu machen
indem er die Leute linkt=die Ware nicht versendet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:04
avatar  TR
#9 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar
TR

bookmark


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:28
avatar  rette
#10 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar
Bilder Upload

Ich hab mir die Shops jetzt mal angeschaut. So eine richtige Alternative zu Fasttech und Chinabuye sind die ja nicht. Sortiment eingeschränkt bzw. bei manchen das Porto tuer (und da beim Zoll auch das Porto zur Steuer-Freigrenze dazuzählt) ist bleibt für die 27€ "Freibetrag" nicht mehr viel übrig. Aber ich find die Infos trotzdem recht hilfreich. Vielleicht finden sich ja noch andere "free shipping china shops"


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 22:45
avatar  b3nn1
#11 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

http://www.lightinthebox.com/

http://www.buyincoins.com/

http://dx.com/

die kenne ich noch.

wenn noch jemand welche Ergänzen kann, gerne her damit, sammel im Moment auch china Shops.
Ach ja bei allen Shops schon bestellt und kam auch an, teilweise aber ewig lange unterwegs, gerade bei DX....


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 22:54
avatar  ajax
#12 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #8

Ich denke mal Vaporbreak will den Shop nicht mehr lange betreiben und versucht noch zum Ende hin das grosse Geld zu machen
indem er die Leute linkt=die Ware nicht versendet.


Glaube ich nicht. Habe dort schon häufiger völlig problemlos bestellt. Meine letzte Bestellung ist erst ein paar Tage her:
Nemesis-Clone, als vorrätig gekennzeichnet. Versandbestätigung kam am nächsten Tag, tracken liess sich die Sendung drei Tage später.
Ankommen sollte also schon was und ich gehe sogar davon aus, daß es sich dabei um den Nemesis-Clone handelt ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 16:04 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 18:13)
#13 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Ich bin mit

Editiert // Mischu
LG
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 16:11
#14 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

^^ schäm dich !

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 17:51 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 18:14)
avatar  Thimo
#15 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Zitat von MikeDampf im Beitrag #13
Ich bin mit

Editiert // Mischu

eigentlich sehr zufrieden.
Editiert // Mischu

LG
Mike


Vielleicht hast du ja Glück und irgendwer meldet sich mit deinem referral Code an ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 18:27
avatar  Mischu
#16 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar
S-MOD

@MikeDampf,

Referral-Links sind im DTF nicht erlaubt.

Hiermit ermahne ich dich, dies zu unterlassen.
Solltest du dich nicht daran halten, erhälst du eine Verwarnung mit Verwarn-Button für 6 Monate .
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 18:35
#17 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Entschuldigt bitte meine frage
aber ich lese das grade und nun stellt sich mir die frage
Was ist ein referral Code ???


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 18:38
#18 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Kannte ich bisher auch nicht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Reflink


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 18:40
avatar  Thimo
#19 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #17
Entschuldigt bitte meine frage
aber ich lese das grade und nun stellt sich mir die frage
Was ist ein referral Code ???



Er würde wohl Gutschriften, Rabatte (oder Geld) für Bestellungen oder Anmeldungen die mit diesem Link gemacht werden bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 18:41
#20 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Ah jetzt verstehe ich so wie diese schnorrerspiele nur für Dampfer hihihihi


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 18:43
#21 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #20
Ah jetzt verstehe ich so wie diese schnorrerspiele nur für Dampfer hihihihi


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 19:06
avatar  oggular
#22 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

gibt es auch noch ein Shop der keine Versandkosten drauf schlägt ?

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 19:21
#23 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Im Prinzip ist Fasttech konkurrenzlos, genau wegen dem kostenlosen Versand.
Alle anderen haben entweder von Haus aus deutlich höhere Preise, oder schlagen wahnwitzige Versandkosten drauf.

Klar hat man mit Fasttech immer diese ewig langen Lieferzeiten, besonders neuerdings, seit Singapur-Post sich quer stellt und keine Akkus mehr befördert.
Seit sie mit Hongkonk-Post verschicken dauert es gleich nochmal 2 Wochen länger und Akkus verschiffen die auch nicht.

Solange die meisten anderen Shops schon allein mit den Versandkosten über dem 22€ zollfrei-Limit liegen lohnt sich das nur für Grosshändler und Wiederverkäufer die sowieso Zoll bezahlen, für uns Privatkunden bleibt Fasttech die einzige wirklich günstige Quelle.

Vaporbreak wäre eine Alternative gewesen, aber die scheinen nach einem sehr guten Start eingeschlafen zu sein.
Ich hatte da zu Anfang mal 2 Vamo V2 ES gekauft und auch bekommen, aber seit sogar in deren Forum tote Hose herrscht, würde ich denen heute auch nicht mehr trauen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 19:35
#24 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

Einen habe ich trotzdem noch.
Durchwachsenes Angebot, aber auch ein paar gute Schnäppchen dabei, z.B. Hades LongMode für $16,99.
Versandkosten $3 oder so.
http://china-sells.com/


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 13:26
#25 RE: Gute Shops aus China? Gibts ne Liste dazu? Listen-Sammlung
avatar

UUPS! GROSSES SORRY!

Da hab ich wohl die Rules schlecht gelesen.
Ja, mit den Referal-Links hätte ich irgendwelche Gutpunkte erhalten, wollte ich halt auch mal probieren.
OK - nichtsdestotrotz, es sind keine schlechten Versender. Kostenlos mit China-Post, dauert halt ein paar Wochen.

http://www.tinydeal.com/
bzw.
http://www.cigabuy.com/

LG
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht