Caramel Frapee / Pink Spot Vapors

08.08.2011 20:02 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 18:46)
avatar  Rainer
#1 Pink Spot Vapors / Caramel Frapee
avatar

Caramel Frapee - PG/VG - 18ml - 10ml Flasche

getestet auf Apex Alpha UltraMax - 306er Cisco 1,8 Ohm

Geruch: Wie Karamellbonbons, Wethers Echte oder Storck Riesen

Farbe: sehr dunkel fast schwarz

Geschmack: sehr ausgeprägter Karamellgeschmack und angenehmer Nachgeschmack im Mund.

Dampf: sehr viel sehr dicht

Flash: dezent

Fazit: auch sehr lecker. Nun bin ich aber froh, dass nicht noch mehr hier steht. Ende und aus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 14:34
#2 RE: Pink Spot Vapors / Caramel Frapee
avatar

Caramel Frappe - 12mg - 12ml Flasche

Getestet in: 306 LR auf eGo-T 900er Akku

Geruch: einfach nur nach Karamell
Farbe: dunkelbraun
Geschmack: mittelkräftiger Karamellgeschmack, aber mit rauchiger Note
Dampf: viel
Flash: mittelmäßig

Fazit: ich ging fälschlicherweise wegen dem Wort "Frappe" davon aus, das Liquid würde nach Karamell und Kaffee schmecken. Tut es aber nicht. "Frappe" heisst ja nur "geschüttelt". OK, der Karamellgeschmack ist aber ganz gut, auch ohne Kaffee. Der leichte, rauchige Beigeschmack, den ich schlecht einordnen kann und bei dem Liquid nicht erwartet habe, gefällt mir auch ganz gut.

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht