Hallo aus Düsseldorf

18.10.2013 09:10
#1 Hallo aus Düsseldorf
avatar

Hi,
Ich hatte vor 2 Jahren schon mal mit dem dampf angefangen mit einem Ego-T Kit und 2 Screwdrivern von TW leider wieder rückfällig geworden... Aber nun habe ich das Rauchen entgültig an den Nagel gehangen und mir eine Vamo V5 bestellt auf die ich gerade sehnlichst warte
Und da ich ein riesen Fan von Glas-Tanks bin und mir schon letzte Woche einen Protank 2 gegönnt habe kommen nun noch Protank mini und in Davide hinzu. Lder hatten sie in dem Shop keinen Puritank :D sonst wäre es der auch noch geworden.
Habe mich schon durch hunderte Internetseiten und Youtube Videos gekämpft und habe einen rlativ guten Wissensstand... Aber freue mich natürlich sehr mich hier noch weiter zu informieren und diskutieren und eventuell auch selber was beizutragen.

P.S. Hoffe auf eine schnelle Freischaltung weil ich schon mit was aus dem Flohmarkt geliebäugelt habe :D

Taifun GT 054, 150, 1063

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 09:17
#2 RE: Hallo aus Düsseldorf
avatar

Na dann mal viele liebe Grüße in den Pott von mir
Freischaltung sollte eigentlich recht fix gehen, die Mods/Admins
hier sind meist recht fix ;-)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 09:32
avatar  Reni
#3 RE: Hallo aus Düsseldorf
avatar

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 11:59
#4 RE: Hallo aus Düsseldorf
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 12:04
#5 RE: Hallo aus Düsseldorf
18.10.2013 13:33
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo aus Düsseldorf
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht