Vorstellung

17.10.2013 15:42
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

Bei der Suche nach einem großen und hoffentlich kompetenten Forum habe ich mich für dieses hier entschieden und darf mich kurz vorstellen.

Ich bin vor ca 3 Monaten vom Rauchen auf´s Dampfen umgestiegen, was auch tadellos geklappt hat. Alle andere Methoden zuvor schlugen fehl. Jetzt ist es so, dass ich gerne mal nach dem Essen noch eine rauche aber auch das ist kein Muss mehr.

Zur Information habe ich bisher nur mitgelesen und konnte so meine Fragen meist beantworten und Probleme lösen.

Nun aber muss ich aktiv nachfragen und werde dazu gleich einen Thread eröffnen.
Es geht um Ego C Verdampfer, die in der Verpackung in einer Art Flüssigkeit liegen, widerlich schmecken (Essig?) und deren Docht grünlich gefärbt ist.

Freue mich auf Informationsaustausch.

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:55
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 16:49
#3 RE: Vorstellung
17.10.2013 20:34
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht