Shisharaucher stellt sich vor

17.10.2013 13:59
#1 Shisharaucher stellt sich vor
avatar

Moin moin aus Hamburg,
ich bin Serhat, 29 Jahre alt rauche seit rund 2001 Wasserpfeife oder auch Sisha genannt (im türkischen Nargile).
Ich rauchte zwischendurch täglich abends 1-2 Köpfe, derzeit ca 2 Köpfe in der Woche.

Ersatztabake ohne nikotin aus Zuckerrohr habe ich ausprobiert wie auch Dampfsteine aber keinen Gefallen daran gefunden.

Wasserpfeife rauchen ist immer eine Prozedur:

Pfeife aufbauen
Kopf stopfen und mit Folie belegen, Folie lochen
Kohle anzünden

Die Rauchdauer ist zwischen 30min und 2 Stunden je nachdem welche Pfeife und welchen Kopf ich rauche.

Ich habe mich hier extra angemeldet, weil gerade in der "Shisha" Szene der trend zu Einweg e Shisha geht teilweise handelt es sich um Ego-T Zigaretten mit eigens entwickeltem Fluids, die dem Geschmack gleichnamiger Shisha-Tabaken sehr nahe kommen.
Verkauft wird das ganze für ein heiden Geld und besonders robust und langlebig sind die e-Zigaretten auch nicht, also eher einweg geräte.

Ich will hier etwas infos sammeln da ich mir gerne eine Kaufen möchte

herzlichen Dank
Serhat


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 14:42
avatar  Raccoon
#2 RE: Shisharaucher stellt sich vor
avatar

Herzlich Willkommen,

hoffe du findest hier was du suchst.

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:15
#3 RE: Shisharaucher stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:59
#4 RE: Shisharaucher stellt sich vor
17.10.2013 16:05
#5 RE: Shisharaucher stellt sich vor
avatar

Willkommen im Forum!

Schau dir unbedingt mal die Shibacco Dreams Liquids an, den Hersteller solltest du als Shisha-Raucher vtml eh bereits kennen. Die bauen auch einige leckere Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 16:08
#6 RE: Shisharaucher stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht