Dampfbumms meldet sich zum Dienst

17.10.2013 06:01
#1 Dampfbumms meldet sich zum Dienst
avatar

Hi Leute,

ich nehme mal den Inhalt vom Thread aus dem anderen Forum ^^

Zuerst einmal muss ich sagen, dass Foren nicht mehr so mein Ding sind.
Also bitte nicht böse nehmen, wenn eine Antwort mal auf sich warten lässt ;)

Ich heiße Felix und lebe zurzeit in Berlin, komme aber ursprünglich ausm Raum Hamburg.
Dampfe nun seit 1,5 Monaten und rauchfrei bin ich seit 2,5 Wochen.
Habe viel Spaß an der ganzen Materie und lade mich fast täglich mit neuem Wissen auf.
Würde also sagen, dass es auf jeden Fall ein Hobby von mir geworden ist.

Meine Geräte:

erste Woche: eGo-T Starterset
danach: Vision Spinner 1300er Akku + 2x Kanger MT3S
nach einem weiteren Monat dazugekommen: 2x Kanger ProTank 2

Liquids habe ich bisher von 3 verschiedenen Shops:

- Liquid-Schmiede (z.B. Dampferhimmel Liquids)
- Surmount
- Almar Smokers (Offline Shop in Berlin Neukölln)

Bin mit den Geräten soweit sehr zufrieden, wäre aber für Tipps natürlich offen
Bei den Liquids war ich in letzter Zeit sehr viel am Probieren, hab gute und weniger gute Erfahrungen gemacht.
Mehr dazu vielleicht später.

Damit das ganze nun kein Roman wird, mach ich hier erstmal Schluss und freue mich auf eure Rückmeldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 06:31
#2 RE: Dampfbumms meldet sich zum Dienst
avatar

und viel Spaß und Erfolg beim Dampfen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 06:49
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Dampfbumms meldet sich zum Dienst
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 09:02
avatar  bonsai
#4 RE: Dampfbumms meldet sich zum Dienst
17.10.2013 09:51
#5 RE: Dampfbumms meldet sich zum Dienst
21.10.2013 09:29
#6 RE: Dampfbumms meldet sich zum Dienst
avatar

Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht