Dampfmesse 12.10.2013 - Tasche gefunden -

16.10.2013 09:10 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 09:10)
#1 Dampfmesse 12.10.2013 - Tasche gefunden -
avatar

Hallo Zusammen,
auf dem Old Sam Stand der Messe wurde eine Tasche gefunden. Dieses hat Old Sam im
Facebook veröffentlicht.
Hier der Text:
Hallo zusammen,
auf dem Old Sam Messestand wurde eine Tasche mit diversen Artikeln am Samstag nach Messeschluss gefunden. Der Besitzer kann sich an mich wenden.
Gruss vom Old Sam Team "der Alte"
Kann ja sein, das sie Jemanden fehlt, aber dieser kein Facebook hat.
LG
Bärbel


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 09:33
avatar  zwinkl
#2 RE: Dampfmesse 12.10.2013 - Tasche gefunden -
avatar

Danke fürs veröffentlichen...ich wär auch so einer ohne FB gewesen.
Auch ich war schon mit meiner truppe außer haus und am kaffeetrinken als mir einfiel, daß meine tüte mit dem gesammelten dampfschrott noch in der cafeteria stand.
Wieder zurückgeflitzt und die stand noch ganz brav neben dem tisch, obwohl da schon lange andere dampfer saßen...
Hoffe, der/die dampferIn liest den aufruf iwo...da old sam "der besitzer" schrieb wird wohl kein schminkzeugs drin gewesen sein...^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 10:23
#3 RE: Dampfmesse 12.10.2013 - Tasche gefunden -
avatar

Zitat von bernibabsy im Beitrag #1
Hallo Zusammen,
auf dem Old Sam Stand der Messe wurde eine Tasche gefunden. Dieses hat Old Sam im
Facebook veröffentlicht.
Hier der Text:
Hallo zusammen,
auf dem Old Sam Messestand wurde eine Tasche mit diversen Artikeln am Samstag nach Messeschluss gefunden. Der Besitzer kann sich an mich wenden.
Gruss vom Old Sam Team "der Alte"
Kann ja sein, das sie Jemanden fehlt, aber dieser kein Facebook hat.
LG
Bärbel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht