Grüße vom Bodensee

15.10.2013 02:02
avatar  Danjin
#1 Grüße vom Bodensee
avatar

Hi,
ich bin der Patrick(27) und wohne am Bodensee. Bei meinen Recherchen im I-Net zum Dampfen, bin ich doch immer wieder über euer Forum hier gestolpert und dachte ich registriere mich jetzt mal!

Ich dampfe seit ca 14 Monate, aber auch immer wieder mit unterbrechungen. Irgendwie nie das richtige Liquid für mich gefunden und sobald ja Nikotin mit drin ist, schmeckts einfach grausig. Nach langem rumprobieren dampf ich jetzt die vom Frosch, find ich geschmacklich und vom Preis her eigentlich gut, aber irgendwie fehlt noch der richtige kick dabei =) Werde jetzt demnächst mal von Deakang welche probieren und dort bei den Tabakliquid mich auch mal wieder mit Nikotin rantrauen, damit ich endlich von der Zigarette komplett weg komme. Muss da nur noch die richtige Seite finden, wo auch original Dekang verkauft und das zum günstigen Preis.

Ich habe mit der Ego-T angefangen gehabt, hab dann vor paar Monaten eCab dazugekauft, war aber jetzt keine große Verbesserung, bis auf die Batterien halt =)
Und vor kurzem auf Selbstwickelverdampfer gewechselt, das sind ja Welten vom Geschmack her und ich kanns endlich direkt auf Lunge ziehen statt nur zu paffen. Das ging mit der Ego irgendwie nicht, da hab ich starken Husten immer bekommen. Akkuträger ist L-Rider Epic Storm 18650 mit BT804 Hades/Dream Long.
Das wars erstmal über mich, schöne grüße vom Bodensee


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 03:37
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Grüße vom Bodensee
avatar
( gelöscht )

Gruß zurück auch vom Bodensee (Friedrichshafen)

--

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 06:56
#3 RE: Grüße vom Bodensee
avatar

Und noch ein Gruß vom Bodensee ( Immenstaad)

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 09:55
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße vom Bodensee
15.10.2013 12:20
#5 RE: Grüße vom Bodensee
15.10.2013 12:55
#6 RE: Grüße vom Bodensee
avatar

Auch einen schönen Gruß vom Bodensee.......

diesen Samstag 19.10. gibt es in Friedrichshafen einen Stammtisch ab 18 Uhr

und zwar hier
http://www.asv-friedrichshafen.de/index....einsgaststaette

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 22:50
#7 RE: Grüße vom Bodensee
avatar

Wußte gar nicht, dass es hier sowas gibt, bin gerne dabei! Wann geht es los?

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht