12.10.2013 RFE/RL - Tobacco Or Medicinal Product? ...

14.10.2013 16:13
#1 12.10.2013 RFE/RL - Tobacco Or Medicinal Product? ...
avatar

Der Artikel bei Radio Free Europe / Radio Liberty

Tobacco Or Medicinal Product? Europe Divided Over E-Cigarettes

kommt eindeutig aus der Feder von Pharmafanatikern.
Interessant das Interview mit Linda McAvan.
Francesco Blasi spult seine "keine Langzeitstudien"-Litanei ab.
Und Dagmar Roth-Behrendt hat mich und die anderen offenbar in den Zuschauerrängen bemerkt. Nur augenscheinlich hat ihre Wahrnehmung der Realität doch sehr gelitten, da sie uns für Tabaklobbyisten hält. Das muß ich doch mal klarstellen ...

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 18:30
avatar  mobi72
#2 RE: 12.10.2013 RFE/RL - Tobacco Or Medicinal Product? ...
avatar

Das von Linda klingt aber eher nicht ganz so gut. Oder wie siehst Du das? Die Frau hat glaube ich noch lange nicht aufgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 18:34
#3 RE: 12.10.2013 RFE/RL - Tobacco Or Medicinal Product? ...
avatar

Ne, bei der bin ich mir sicher: Egal auch welchem Weg wird sie versuchen, ihre absurden Ansichten durchzusetzen.

Darum ist es auch so wichtig, jetzt die Mitglieder des EU-Rats (also bei uns vor allem die des BMELV) entsprechnd zu informieren.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht