Flash-E-Vapor Ortmann

13.10.2013 15:02
#1 Flash-E-Vapor Ortmann
avatar

Hallo,

ich habe hier im Forum gelesen, dass die Ortmann Schnur nicht mehr vertrieben wird.
Da ich mir gerade einen gebrauchten Fev gekauft habe stelle ich mir nun die Frage welche andere Faser
gerade in Bezug auf die Dochte benutzt werden kann bzw. welche Empfehlung könnt ihr mir geben.

Gruß Tobi

Reo Grand, Reo Grand, Reo Grand, RM2, Cyclone, Cyclone


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 15:05
#2 RE: Flash-E-Vapor Ortmann
avatar

Ich würde dir entweder die Vaporbase Silikatschnur empfehlen oder Dochte aus Baumwollwatte bauen
Habe selber keinen FEV aber wenn man die Baumwolle rollt und darum meinetwegen etwas Edelstahlsieb drillt dann sollten das eigentlich perfekte Dochte werden. Nichts schmeckte mir bisher besser als Baumwollwatte. Wickel alles nur noch damit. Ja bin ein Watte-Fanboy geworden ;)

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 15:16
#3 RE: Flash-E-Vapor Ortmann
avatar

Das habe ich mir auch schon überlegt . Wollte den FEV zusätzlich mit einer Microcoil und watte wickeln

Reo Grand, Reo Grand, Reo Grand, RM2, Cyclone, Cyclone


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 20:58
#4 RE: Flash-E-Vapor Ortmann
avatar

ich hab in meinem fev die reinen ess dochte 65mal7mm. gewickelt wird er mit0,20er kanthal verdrillt 8 windungen auf q-tip stäbchen(eine spitze abschneiden) bio baumwollwatte durchfädeln und geniesen bei 1,9ohm.
norbert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht